TheInterceptor
Banned
Die Privatisierung von staatlicher Infrastruktur und wie es durch so einen Fehler zur momentanen sehr schlechten Markt-/Versorgungssituation gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
losseppos schrieb:Die sollen erst mal Ihr Basisgeschäft in den Griff bekommen, heute ist seit Stunden Totalausfall.
Merle schrieb:Schön und ehrenwert wäre allerdings tatsächlich, wenn die 20€ in den Ausbau fließen würden. Also wenigstens zu 50%.
Artikel lesen...bildet.Gaspedal schrieb:200 Mbit/s damit man schon nach 1'er Stunde mit 128 kbit/s surfen kann.
strex schrieb:IPTV ist in der Regel nicht im Volumen mit eingerechnet. Das war bei der Telekom mit den Drosselplänen auch schon so, dass die Tarife mit IPTV kein Limit dafür hatten.
Eusterw schrieb:Hui, 20 Euro günstiger mit 1.000GB Drossel.
Ultravore schrieb:
Ich habe das Problem nur so wiedergegeben, wie ich es bisher verstanden habe und es mir logisch erscheint. Wenn du meinst es besser zu wissen, dann erkläre es auch wenigstens wie es deiner Meingung nach richtig sei, so bringt das nämlich keinem was.gaym0r schrieb:Uiuiui, ich dachte eigentlich dass man nach 8 Jahren CB ein bisschen Ahnung von der Materie haben sollte.
Geht um den Upload, VDSL100 mit 100Mbit/s down und 40Mbit/s up...Drummermatze schrieb:Btw, ich kenne keinen 40MBit Tarif von der Telekom. Nur 25 oder 50MBit VDSL.
douggy schrieb:1TB hört sich nach viel an. Aber allein wer viele Serien via VoD schaut? Mhhh.
Roan schrieb:Und mal wieder nach 18 Uhr.
Die Leute in meiner Strasse haben jetzt also auch endlich Feierabend.
Wenn es nicht so nervig wäre könnte ich fast drüber lachen.
Anhang anzeigen 548019
Habe bis vor 2 Jahren 20 Strassen weiter gewohnt und hatte 5 Jahre lang jedem meiner Bekannten erzählt das es nichts besseres gibt als Kabel Deutschland.
Nie Probleme, immer konstante Geschwidigkeit .... und nun das.
max0x schrieb:ich patche übrigens gerade League of Legends mit 20kb/s
will wer mit mir tauschen?