News Vodafone: 200 und 400 Mbit/s ab sofort ohne Drossel nach 1-TB-Limit

Reglohln schrieb:
DSLite gibt es nicht erst seit der Übernahme durch Vodafone und hat technisch damit auch garnichts zu tun. Theoretisch könnte man sogar argumentieren, dass KD von VF noch ungenutzte IPv4-Scopes bekommen und somit DSLite zumindest über einen gewissen Zeitraum ausgesetzt werden könnte.

Aber auch so gibt es weiterhin die Möglichkeit, nativ IPv4 buchen zu lassen, wenn man es zwingend benötigt.

Mein Modem ist gleich, aber ich habe jetzt widersprüchliche Informationen im Kundenkonto, hatte gestern zum Beispiel Gespräche zu Kabel-Kunden geführt und die tauchen in der Liste der geführten Gespräche nicht auf. Jetzt liest man aber einmal, dass man zusätzlich bezahlen muss, und einmal dass nicht. Bin ein wenig verwirrt.
 
ich les das in meinem Vertrag auchso das es 2,9 Cent kostst aber hab eh kein Festnetz, wer brauch das heute noch bei Handy Allnet flat ?
 
Thrawn. schrieb:
ich les das in meinem Vertrag auchso das es 2,9 Cent kostst aber hab eh kein Festnetz

Wie, Du hast Kabel aber kein Festnetz? Kabel ist Festnetz.
 
Ich formuliere es anders, an meinem Kabelanschluss ist kein Festnetztelefon angeschlossen, seit ich diesen Besitze. Ich habe Festnetz, nutze es aber nicht.
Wozu auch ? Das Smartphone kann alles besser, ist kompakter und ich brauch keine 2 sinnfreien Geräte.
 
Leider gibt es kein Internet ohne Telefon. Zu Blöd das ich seit Jahren kein Telefon mehr im Festnetz nutze und den Kram trotzdem bezahlen muss. Seit geraumer Zeit bekommt man sogar eine nutzlose Festnetz-Flatrate dazu...
 
Ist halt umsonst mit dabei, aber ohne wärs auch net viel billiger. Gibt schlimmeres.
 
tek9 schrieb:
Woher weist du das der Anschluss nicht billiger wäre?

Weil die Provider kalkulieren können! Die Festnetzflat kostet den Provider wieviel, wenn sie nicht genutzt wird? Das hat letztlich nur einen, wenn auch geringen Werbeeffekt und verursacht in Summe keine Kosten.
 
Es gibt aber nachwievor Telefonnummern welche über Festnetz günstiger als über Mobilnetz sind, wo die ganzen Flatrates nichts bringen.
 
Wo ich nachwievor nie Anrufe.. ;)
 
xexex schrieb:
Weil die Provider kalkulieren können! Die Festnetzflat kostet den Provider wieviel, wenn sie nicht genutzt wird? Das hat letztlich nur einen, wenn auch geringen Werbeeffekt und verursacht in Summe keine Kosten.

Das ist logisch. Deshalb habe ich auch keinen Bock auf schmückendes Beiwerk das ich nicht benötige, aber ein paar Euro im Monat dafür zahlen soll und es auch nicht abbestellen kann.

Zero2Cool schrieb:
Es gibt aber nachwievor Telefonnummern welche über Festnetz günstiger als über Mobilnetz sind, wo die ganzen Flatrates nichts bringen.

Es mag sein das irgendwelche Servicenummern wohl billiger aus dem Festnetz sind. Aber da habe ich in 3,5 Jahren nicht anrufen müssen...
 
Zurück
Oben