Silverangel
Erzengel
Und gerade das sollst du ja auch weg lassen. Darum gehts ja mitunter.oemmes schrieb:die kennen vermutlich keinen FTP mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gerade das sollst du ja auch weg lassen. Darum gehts ja mitunter.oemmes schrieb:die kennen vermutlich keinen FTP mehr.
Jo, und? Die Websites gehen aber über FTP???????Silverangel schrieb:Und gerade das sollst du ja auch weg lassen.
Willst du mich heute ärgern?oemmes schrieb:Jo, und? Die Websites gehen aber über FTP???????
onesworld schrieb:Von 1&1 kann ich nichts sagen, aber bei Strato wundert mich gar nichts. Diese Hoster solltest du bei deinem Gespräch mit Vodafone besser nicht als Referenz hernehmen.
Ganz abgesehen davon, dass FTP im Gegensatz zu einigen Behauptungen hier, eines der effizientesten Protokolle zur Dateiübertragung ist, kann Vodafone nichts für Unzulänglichkeiten an deinem PC oder möglicherweise der Gegenseite.oemmes schrieb:Jo, und? Die Websites gehen aber über FTP???????
...und über gmx und web.de hört man auch nur Gutes.xexex schrieb:gehört Strato schon seit Jahren zu United Internet
onesworld schrieb:Eigentlich kann sich das dort nur verbessert haben.
Was mich nervt ist eigentlich ganz einfach:xexex schrieb:kann Vodafone nichts für Unzulänglichkeiten an deinem PC oder möglicherweise der Gegenseite.
Beides zu Corona Homeoffice Zeiten?oemmes schrieb:Gleicher PC, gleiches Prog, gleiche Gegenstelle.......
Jo, hatte ich auch gedacht, dass die Leitungen dicht sind. War aber Ostermontag 01:00 Uhr nachts.up.whatever schrieb:Beides zu Corona Homeoffice Zeiten?
oemmes schrieb:400er Leitung mit 20 up und 6490 = 20 up
1000er Leitung mit 50 up und 6591 = 3-5 up
3 Speedtests zeigen die 50 an,
Kann ja nicht so ganz sein...Gleicher PC, gleiches Prog, gleiche Gegenstelle.......
Also ist zumindest der Router neu/anders.oemmes schrieb:Diese 7591 Fritte ist das häßlichste, was jemals von denen auf den Markt gebracht wurde
Die Fritte zeigt mir das an - IPV4 scheint die Orgel zu haben.mkossmann schrieb:Könnte es sein, das mit der Tarifumstellung auch von DS oder IPV4 auf DS-lite umgestellt worden ist
Jo, sehe ich auch so.Steven2903 schrieb:Vodafone anrufen, und mit denen klären.