Silverangel
Erzengel
Für etwas wofür die nichts können? Grandiose Idee...oemmes schrieb:Aber morgen brech ich nen Streit vom Zaun mit den Vögeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für etwas wofür die nichts können? Grandiose Idee...oemmes schrieb:Aber morgen brech ich nen Streit vom Zaun mit den Vögeln.
Offensichtlich doch schon, oder. Vorher hats doch funktioniert. Wenn die neue Fritte das nicht kann, sollen sie sich die sonstwo reinschieben und mir meine 6490 wiedergeben und alles ist gut. Der 400er DL reicht mir aus.Silverangel schrieb:Für etwas wofür die nichts können?
oemmes schrieb:Offensichtlich doch schon, oder. Vorher hats doch funktioniert.
Doch - hab das integrierte von dem Website Prog und FlashFXP getestet. Beides der gleiche Müll. Und eben noch das vom Total Commander und das reicht für jeden Scheiß eigentlich.xexex schrieb:oder ob du mal eine andere FTP Software getestet hast, bist du bisher auch nicht eingegangen.
Was ich denen sagen werde, ist dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache und sie sich ihren Krempel in den A..... reinschieben könnenxexex schrieb:Was dir Vodafone sagen wird, kann ich dir jetzt schon sagen.
oemmes schrieb:Was ich denen sagen werde, ist dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache
Das ist der Plan....xexex schrieb:dann wird deine Leitung halt zurückgestuft.
.... dass deine Probleme damit behoben sind bezweifle ich allerdings.oemmes schrieb:Das ist der Plan....
Das gleiche Problem hab ich auch - per FTP teilweise nur 8 Kbit. Gestern waren sogar 2 Techniker von VF hier-Jungs mit Ahnung, keine Laberschwachmathen. Die haben im Keller alles neu eingepegelt, meine Fritte getestet.Enurian schrieb:wegen der grottigen Geschwindigkeit (0-10 MBit Upload mit Cablemax)