F
floh667
Gast
Die Industrie kann sich jederzeit dann ne Leitung legen lassen.Prime2k schrieb:Lies bitte mal meine Beiträge GENAU durch. Steht da irgendwas von Netzen für PRIVATKUNDEN?! NEIN. Es geht mir um den BB Ausbau, im ganzen Land, in ALLEN Sektoren. Und Grad die Industrie 4.0 braucht Glasfaser. Das kann man überall nachlesen, wenn man will...
Nicht ausnahmslos jeder will sich so ein Heim zulegen und wenn, brauchen diese Dienste trotzdem nicht zwingend einen Glasfaser Anschluss um zu funktionieren.Prime2k schrieb:Weil dein Smarthome, in Zukunft viele Dienste + Entertaiment zusammen fassen wird? 4k, VR USW. Braucht alles Bandbreite? In einem Smarthome LEBT man ja, oder nicht?
Ob die 1000mbit durch ne Kupferleitung laufen oder als Lichtwelle is den Daten so Furz egal.
Abgesehen davon - und da wiederhole ich mich, sollte ein smarthome jemals die 1000mbit überlasten, läuft etwas in der IT Welt falsch.
Oder verzichtet man in einem tollen smarthome irgendwann auf Fenster und hängt sich stattdessen 8k Displays an die Wand und streamt wahlweise Umgebungen irgendwo auf der Welt um sich das Gefühl zu geben, Mal in Japan am fujiyama oder inmitten der afrikanischen Savanne zu leben? Oder wenn man nen lokus ohne Fenster hat, hier Abhilfe schaffen?
Das nimmt ja schon elon musk'sche Züge an