bensel32 schrieb:@Gaspedal
@crustenscharbap
Irgendwas müsst ihr falsch machen.
Ich zahle seit Jahren das selbe Geld für unsere Verträge. Bei der Telekom ging es mit 1GB los. Dann 2GB und nun 4GB. Alles für 19,95€
Ähnlich bei meinem Anbieter. Erst hatte ich 1GB für 14,99€, dann erhöhte ich auf 2GB für 17,99€, anschließend auf 3GB für 19,99€, dann ging es mit 4GB für 19,99€ weiter und nun bin ich mit den 4GB wieder bei 14,99€. Diesmal halt mit dem 4fachen Datenvolumen als noch vor ein paar Jahren. Keine Ahnung wie man darauf kommt das alles teurer wird. Mittlerweile gibts bei meinem Anbieter sogar 5GB für 14,99€. Aber selbst 4GB bekomme ich nur alle, wenn zu Hause das WLan ausfällt
Viel zu teuer, ich schließe garkeine Verträge mehr ab. 1,5GB vodafone inkl. 200Minuten in allte Netze für 9,99€ im Monat reichen für uns alle. Der einzige der noch ein Vertrag hat bin ich in der Familie dann wird auch gekündigt und ich kaufe dann auch so ne Prepaid karte. 40€ für alle 4 in der Familie sind noch OK. Dazu kommt noch 40€ für Internet zu Hause, da sind man schon bei 90€ was dann ca. 200DM ausmacht. Vieeel zu viel Geld für Kommunikation.
Zuletzt bearbeitet: