G
grünel
Gast
@Highspeed Opi: Hä? Joyn ist kostenlos, im Gegensatz zu Whatsapp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
playcom schrieb:Gibt doch besimmt genug Dumme Menschen die den Blödsinn nutzen
Hehe genauso isses. Zeit das die anderen anbieter mitziehen.h00bi schrieb:Ich habs grade installiert und finde es macht nen super Eindruck. Es fehlen nur noch die anderen Kontakte ^^
Das will ich auch hoffen.Zudem gibt Vodafone an, dass die Joyn-Kommunikation über das im Tarif enthaltene Volumen der Internetflat abgedeckt wird und für den Kunden somit keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Dann springt man immer noch abtimo82 schrieb:Ich tippe, dass es kostenpflichtig wird. Vielleicht nicht direkt, aber nach ein paar Monaten.
Solange Netzempfang reicht es und somit kaum ein Vorteil für die SMSThe42 schrieb:Es gibt sogar das ein und andere Kaff im mittleren Dithmarschen, was nicht mal annähernd brauchbaren Netzempfang hat - klar, dass da jeder ne Internet-Flat übers Schmartfohn hat ^^
Domi83 schrieb:Warum sollte es..? Es gibt noch genug Leute mit handelsüblichen Handys die keine alternativen zu SMS verwenden können und über SMS Flat froh sind. Unter anderem auch mein kleiner Bruder und meine Mutter, die nur normale Handys verwenden, weil sie Smartphones für Überflüssig halten.