Silverangel
Erzengel
Selbst wenn sie die Seite ganz aus dem Netz schließen würden. Dann gibts halt ne neue (neben den jetzt schon vielen) und Gema rennt wieder Jahrelang hinterher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Busta Rhymes schrieb:Sonderkündigungsrecht
Als Protest erstmal was von der Gema leechen, LMAO.Der Willy schrieb:Gute Werbung für die Szene, was besseres können die doch gar nicht bekommen. Sauberes Eigentor GEMA
RAZORLIGHT schrieb:Zumindest bei meiner Fritzbox 6490 von Vodafone gibts keine Option dafür.
Moep89 schrieb:Mit anderem DNS Server, z.B. Google würde es ja wieder laufen, aber ich persönlich würde nicht dauerhaft auf den Google DNS zurückgreifen wollen....
Precide schrieb:Ach...Filesharing ist doch eh sowas von 2009.
Nein es geht nicht, der genannte Eintrag fehlt bei mir.TheTrapper schrieb:Natürlich gibt es die, hatte bis letzte Woche auch einen eigenen DNS Dienst bei meiner 6490 von VF eingetragen.
Selbiges habe ich auch direkt bei meiner neuen Fritzbox 6591 gemacht.
Busta Rhymes schrieb:Bei unity media keine Sperre. Empfehle allen Vodafone Nutzern den Vertrag zu kündigen. Man müsste vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen können. Soweit ist es schon gekommen, ekelhaft.
Kann ich bestätigen, scheint noch zu funktionieren.Hatsune_Miku schrieb:Eben mal testweise auf Börse gewesen, scheint immer noch zu klappen, trotz 1&1. Nutze kein Dns kram etc.
Bist du dir sicher, dass die soweit denken können? Also ich meine, die argumentieren ja immer noch mit den angeblichen Verlusten durch Filesharing, als würde jeder der illegal lädt den Kram sonst auch kaufen. Klar klingen diese riesen Zahlen in der Öffentlichkeit besser und sorgen natürlich ab und an für einen Aufschrei. Aber bei jedem der einen IQ über Raumtemperatur hat, machen die sich doch nur lächerlich.NighteeeeeY schrieb:Boerse - einmal hin, alles drin.
Irgendwann werden es die großen Studios auch einsehen, dass nur das Spotify-Modell sich durchsetzen wird und nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen kann.
Dann werden die Zahlen, wie auch schon bei Spotify, sinken. Und nur dann.
RAZORLIGHT schrieb:Nein es geht nicht, der genannte Eintrag fehlt bei mir.
Außerdem: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/DNS-Server-in-der-Fritzbox-6490-ändern/m-p/1689742#M80874