Silverangel
Erzengel
Diesem Talk lohnt es ja deswegen erst ab Dienstag beizuwohnen.
Und gibt ja alternativen.
Und gibt ja alternativen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bananaaaa schrieb:sobald ich meinen DNS ändere
Habe schon sämtliche durchexerziert, von Google's DNS bis Cloudflare und zum CCC und sämtliche weitere kleine DNS die ich gefunden habe....Keine einzige Website lädt mehr, sobald ich meinen DNS verändere und dieser nicht die Fritzbox ist...merkwürdig..Gustlfresse schrieb:probiere mal nen anderen DNS..
Weil LoL (Videospiel) nicht mehr funktioniert im Vodafone Netz..[wege]mini schrieb:ich verstehe nicht, warum du den dns wechseln willst? gerade bei kabel anschluss haben sich die anbieter da immer sehr "affig"
bananaaaa schrieb:Keine einzige Website lädt mehr, sobald ich meinen DNS verändere und dieser nicht die Fritzbox ist...merkwürdig..
oder ein VPN mit software...oder ?[wege]mini schrieb:das ist für kabel modems schon fast gewöhnlich. (vodafone hatte ich noch nicht, bei unity geht es z.b. auch nicht)
du bist quasi nicht im internet. dein modem ist für dich im internet und wenn das teil keinen anderen dns schluckt, als den vom kabel anbieter eingestellten (du hast bestimmt auch keine login daten), kommst du nicht ins net.
wenn vodafone dir nicht helfen kann, hilft dir aktuell nur warten.
mfg
Das klingt nach einem temporären Problem unabhängig vom DNS?bananaaaa schrieb:Weil LoL (Videospiel) nicht mehr funktioniert im Vodafone Netz..
bananaaaa schrieb:oder ein VPN mit software...oder ?
cooler tipp, danke, bin allerdings gerade auf macOS (macbook) unterwegs die meiste Zeit....😩Vollkorn schrieb:
stimmt...aber auch interessant, dass vodafone mittlerweile (anscheinend) mehr blockt und merkwürdige Probleme wie bei LoL aufploppen...wenn man danach googlet ("Vodafone League of Legends Probleme") wird man schnell fündig...Phear schrieb:Das klingt nach einem temporären Problem unabhängig vom DNS?
Hier ging es ja ursprünglich darum, dass boerse.to mit dem Default DNS von Vodafone nicht mehr erreichbar ist.
bananaaaa schrieb:
bananaaaa schrieb:Keine einzige Website lädt mehr, sobald ich meinen DNS verändere und dieser nicht die Fritzbox ist...merkwürdig..
... Du musst den DNS Server bitte in der Fritzbox ändern. Auf dienen Geräten musst du nichts ändern.bananaaaa schrieb:Keine einzige Website lädt mehr, sobald ich meinen DNS verändere und dieser nicht die Fritzbox ist...merkwürdig..
Gustlfresse schrieb:Du musst den DNS Server bitte in der Fritzbox ändern.