DeusoftheWired
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bender_ schrieb:Wieso ist das relevant?
bender_ schrieb:Wenn dir die Angaben des VATM zu unspezifisch sind, nimm halt die vom Breko. Seite 10: https://brekoverband.de/wp-content/uploads/2020/11/2020-08-31_Breko_Marktstudie.pdf
Welche Aussage muss ich denn deiner Meinung nach stützen? Ich habe lediglich von dir einen Beleg zu deiner nicht nur hier formulierten Theorie verlangt, die besagt, dass Vodafone nicht ausbaut.DeusoftheWired schrieb:Das widerlegt meine Aussage nicht und stützt deine nicht.
Dann zeig doch einfach dazu entsprechende Belege. Hatte ich hier auch schon vorgeschlagen:DeusoftheWired schrieb:Das Problem ist die bestehende Infrastruktur und mit ihr die gebuchten Übertragungsraten auch zu Stoßzeiten zu erhalten
bender_ schrieb:Wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch gleich noch Belege für das Überbuchungsmärchen nachreichen.
xDSL wird de facto gar nicht mehr ausgebaut. Sowohl FTTB/H als auch HFC sind weitgehend gleichwertige Technologien für zeitgemäße Infrastruktur.DeusoftheWired schrieb:wieder ohne Unterscheidung zwischen xDSL- bzw. FTTB/H-Wettbewerbern und DOCSIS-Wettbewerbern.
bender_ schrieb:Welche Aussage muss ich denn deiner Meinung nach stützen? Ich habe lediglich von dir einen Beleg zu deiner nicht nur hier formulierten Theorie verlangt, die besagt, dass Vodafone nicht ausbaut.
bender_ schrieb:xDSL wird de facto gar nicht mehr ausgebaut.
bender_ schrieb:Wenn man das berücksichtigt, was bestimmt dann das allgemeine Maß für "Ausbau" noch? Doch ausschließlich die Summe an Geld, die dafür aufgewendet wird, oder etwa nicht? Wieso glaubst Du taucht sonst dieser Wert in beiden Studien auf?
Tom_123 schrieb:Wie verhält sich die Telekom bei Gf-Anschlüssen? Wird dort ihr Limit von 32-Teilnehmern strikt eingehalten?