h3@d1355_h0r53 schrieb:
Geworben wird groß mit sinngenmäß "Flatrate fürs ganze Internet" und nur irgendwo ganz versteckt im Vertrag selbst wurde VoIP ausgeschlossen. War dasselbe Spiel, man kann nicht mit etwas werben was dann aber gar nicht so stimmt.
Ich stimme dir bei deinem Beitrag voll und ganz zu. Mich regt das auch schon seit jahren auf, denn ich bin noch einer derjenigen die wissen was "werbung" per definition bedeutet und zwar für ein produkt werben imm sinne der beschreibung dieses produktes und seiner funktion.
Also kann ich jetzt erwarten mit dem neuen audi der nur 5l auf 100km verbraucht es in wahrheit aber 8 sind vor gericht zu gehen?
AXE verklagen weil mir keine 100 frauen hinterher laufen?
Ariel verklagen weil nicht JEDER fleck bei 30 grad rausgeht?
Alle telekommunikationsunternehmen verklagen weil ich KEINE echte flaterate habe?
Microsoft und Sony verklagen weil die next gen konsolen NICHT die grafisch und spielerisch beste spieleplattformen sind?
Und und und,...
Naja ich finde einiges nich okay weil es wenigstens humor hat. Aber einiges geht einfach gar nicht!
Nur wir nehmen das leider so hin.
Bestes und abschließendes beispiel 1und1
Einmal anrufen und morgen ist alles fertig.
Das funktioniert einfach nicht! Ein kollege hats getestet.
Bis der anschluss geschaltet war hats 2wochen gedauert und auch bis das modem geliefert wurde. Daraufhin wollte er vom vertrag zurücktreten und dann stellt sich 1und1 quer.
Oder die aussage: wenn mal etwas nicht läuft, einmal anrufen und wir garantieren dir nach 24std. Funktioniert es wieder. Irreführung vom feinsten. Aber diese masche zieht sich schon lange durchs netz!