Lilhomer
Ensign
Solang es kein Flugzeugsimulator ist, passt das schon. Jeder, der mal auf einem echten Flughafen war, dürfte dem zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solang es kein Flugzeugsimulator ist, passt das schon. Jeder, der mal auf einem echten Flughafen war, dürfte dem zustimmen.
Ein paar Linien, die nicht mal die echte Straßenbreite zeigen und nur die Längen ins Verhältnis setzen, reichen lange nicht dafür aus. Da fehlt immer noch die absolute Längenangabe. Den Maßstab unten links kann ich nicht entziffern, taugt also nicht, um irgendwo einen absoluten Wert herzubekommen.Vemod schrieb:Indem man sich die Straßen zum Verhältnis nimmt.
Die Länge der Bahnen ist bei MS Flight Simulator doch realistisch gestaltet?
Bubby schrieb:
GTA V - 45 km2
TheManneken schrieb:Die Länge der Bahnen ist bei MS Flight Simulator doch realistisch gestaltet?
Gerade mal auf Maps geschaut: Die Bahnen am LAX (L.A. International Airport) sind ca. 4 km lang.
Edit: Okay, laut Wiki hat die längste Bahn am LAX rund 3,7 km Länge.
Prokiller schrieb:wurde den leuten massiv zu viel versprochen
die karte/ map sieht einfach mager klein aus da sieht SA viel grösser aus
da sieht man alle strassen etc... voll klein
Prokiller schrieb:wäre ja so oder so voll mager
wie das anfangs klang würde das einfach RIESIG werden
tja schon die erste Enttäuschung für mich persönlich
Kann mir durchaus vorstellen dass die GTA4-Stadt deutlich mehr bietet als die GTA5 Stadt. Am Land mit Wiesen und Wald sind die Möglichkeiten begrenzt, und 75% der Karte scheinen....naja, grün.
Prokiller schrieb:ja voll schlimm 25% mühe drin und 75% dahin geklatscht
und dann noch nicht mal eine pc Version?
puuuuh das wird wohl für viele ne Enttäuschung sein wen die da nicht was machen
also Geld füür sowas was da vorgestellt wird würde ich persönlich nicht bezahlen
ich kann dir sagen wohin = in faules personalWo glaubt ihr sind die 200Million rein geflossen ?
nein aber das was versprochen wurde und wie es "anscheinend" sein wird ist erbärmlichFür dich reicht ein Screenshot der Map, um über ein Spiel zu entscheiden?
Prokiller schrieb:ich kann dir sagen wohin = in faules personal
Ergänzung ()
nein aber das was versprochen wurde und wie es "anscheinend" sein wird ist erbärmlich
für mich ein gta sa mit besserer grafik mehr nicht
die Glaskugel hat mehr gekostet als die entwicklung des spiels da will sie jeder gerneAnsonsten, deine Glaskugel hätte ich auch gerne.
Prokiller schrieb:nein aber das was versprochen wurde und wie es "anscheinend" sein wird ist erbärmlich
für mich ein gta sa mit besserer grafik mehr nicht