Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich nervt so was und ich verstehe, dass der ein oder andere sich darüber in einem Forum aufregt. Dass das nichts bringt, ist mir allerdings auch klar.
Weil Rockstar seit 2 Jahren ihren Marketing Krieg GEGEN die Käufer führt, ... durch ihre ständige Hinhaltetaktik nerven sie uns und verdienen dafür einen Sch...
Was?
Das macht jeder Hersteller... kein Hersteller würde den gesamten Inhalt des Spiels vorher veröffentlichen... wo würde da auch der Sinn liegen?
Nerven tun sie anscheinend nur ungehaltene Personen, die wegen jedem Mist rum nörgeln wie kleine Kinder.
Das wiederum nervt mich weitaus mehr, als Stück für Stück auf so ein Meisterwerk angefüttert zu werden und dann zum Release die Welt zu entdecken.
"Die Bilder in dieser Meldung wurden auf Bitten von Rockstar Games entfernt." Bei sowas übertreibt es Rockstar. Angeblich haben sie ja auch Händlern Strafen angedroht, wenn diese die Spiele vorher verkaufen.
Hab gestern die Karte gesehen, sieht echt riesig aus, bin mal gespannt wieviel man davon wirklich nutzt.
Hättest du Bock drauf, das ein von dir Millionen schweres Projekt durch irgendwelche Vollpfosten ruiniert wird?
Sie bitten darum ihre Arbeit zu würdigen und das ist doch echt nicht zu viel verlangt.
Mir würde da genau so der Kamm schwillen wie R* jetzt bei den ganzen Mist, den einige Leute im Netz abziehen.
Selbst die Links zu den ganzen Leaks vor paar Wochen, habe ich einfach ignoriert um mir nicht die Freude zu versauen.
Dann scheint die Map tatsächlich zu stimmen... zumindest ansatzweise.
Und nein, denen wurde sicherlich nicht mit Strafe gedroht. Die Einzelhändler wissen selbst, das es gegen ihren Vertrag verstößt... aber sonst sagt ja niemand was dagegen. Die müssen sich schon an den Vertrag halten, vor allem wenn Rockstargames es noch mal erwähnt ist es empfehlenswert dies zu tun.
Die Redakteure sind wahrscheinlich nicht die Leute, die solch eine Info leaken, aber immerhin weiterverbreiten.
Muss man auch nicht gutheißen, wenn man es nicht möchte... Meinungsfreiheit und so.
Nein, dass war auch die diversen Leaks (PS Preload Daten) vor paar Wochen bezogen.
Das mit der Karte gestern sah erst mal so weit gut aus.
Problem war aber, dass man schon stark davon ausgehen konnte, dass R* sich zu Wort melden wird.
Schließlich hatten sie letztens schon eine entsprechende Meldung verfasst, wo genau auf der Thema eingegangen wurde.
Das die Karte auch da drunter fällt... die Chance war 50:50 für mich.
Da sie es aber scheinbar recht engstirnig sehen, fiel sie jetzt auch da drunter.
Also ich sehe da einen klaren Zusammenhang zwischen dem Artikel und "Vollpfosten". Du sagst es wäre nicht übertrieben wenn Rockstar die Bilder entfernen lässt, weil "irgendwelche Vollpfosten dir ein Millionen schweres Projekt ruinieren".
Ich persönlich sauge jede News über GTA V auf. Wenn ich merke es ist ein zu krasser Spoiler, meide ich es natürlich. Gedanken mache ich mir keine zu der Größe der Karte o.ä. Ich vertraue Rockstar und in 6 Tagen weiß ich eh mehr, als alle Spekulanten hier zusammen.
Kann man sehen wie man will... Ich würde auf keinen Fall unsere Jungs als solche hinstellen.
Zu mal sie nur ihren ihren Job nach kommen.
Vermutlich haben einige andere Seiten auch die Karten schon verlinkt gehabt, und sie haben nachgezogen.
Ob das aber genau so war, kann ich hier tagsüber dank Proxy nicht nachvollziehen.
Seit den ersten Map Leaks/Nachbauten die nach den ersten Trailern kamen (welche ja nun anscheinend echt waren), war mir sofort klar, dass die Spielwelt in GTA 5, welche ja Größer als blablabla sein soll, nur dadurch erreicht wird, indem man viel Landmasse und vorallem nun auch Unterwassergebiete einbaut. Ich hätte eher eine San Andreas Map 2.0 erwartet. Schön mit mehreren verschiedenen Großstädten. Vorallem besonders deswegen, da GTA 5 ja nun wieder wie SA in LA spielen wird.
Ich denke, dass die einzige Großstadt in GTA 5 nicht viel größer sein wird als GTA Vice City.
Ich kann mich natürlich auch täuschen und die Großstadt in GTA 5 ist bereits so riesig wie GTA 4 alleine, aber ich rechne nicht damit.
du china, mäßige bitte deinen ton etwas: "vollpfosten, mist abziehen" usw.
erteile somit mal besser keine verwarnungen und verschiebe posts, wenn du selbst nicht die form einhalten kannst und scheinbar zu emotional an die sache herangehst.
meine meinung im ganzen bleibt jedoch. das einknicken von cb sich selbst zu zensieren, wegen einer map von einem spiel halte ich für sehr unglücklich. es bleibt doch der verdacht, unabhängig von der realität, man habe das nur deshalb gemacht, um an ggf. zugedachte testversionen der spiele weiter heranzukommen, sprich man will es sich ja nicht verderben. wenn also so etwas vorstellbar ist, wie frei ist dann cb im ganzen noch?
das wegeditieren von posts wie dem meinem, macht das ganze nicht besser china.
Was ist denn jetzt an den Redakteuren von CB besser, wenn sie die Leaks publizieren? Wo ist da die Grenze? Wann gehört man denn zu den Vollpfosten und wann ist es okay?
Ich denke R* sollte noch einen Monat bis zum offiziellen Release drauf setzten.
Die Unterhaltung, die man hier geboten bekommt, ist zu amüsant. Außerdem übe ich mich so viel einfacher in Geduld, wenn ich weiß, dass etwas eine bestimmte Zeit dauert.
Oh mann, am Dienstag ist es soweit. Höhöhöhöhööö
Ich denke das ist einfach eine "optische Täuschung" oder eine schlecht gemachte Map Rockstar Games's. Wenn du z. B. mal nach Los Santos guckst, dann siehst du, dass die Stadt grau markiert ist. Gehst du dann in eine der nördlicheren Städte wie z. B. Grapeseed (über dem von der Sicht aus rechten Stadtteil von Liberty City) dann siehst du, dass diese nicht wirklich als Stadt markiert ist. Trotzdem ist sie ungefähr so groß wie Bohan in GTA 4. Die Karte ist einfach zu groß um jedes Dörflein zu kennzeichnen, da das dann unübersichtlich sein würde. Genau so siehst du nördlich von Las Santos noch viele kleinere Häuser nebeneinander. Rockstar Games hätte sie genau so gut noch grau markieren können, dann wär dir die Stadt wahrscheinlich groß genug
Also ich denke, dass wir noch echt überrascht sein werden, wie groß und vielfältig die Map ist
Ich habe immernoch das Gefühl, dass das nicht alles ist. Ich dachte das schon seit den ersten Informationen über GTA V und zwar ab dann, als gesagt wurde das nur Los Santos und Umland in GTA V sein würde. Auch der Trailer soll denke ich nur bewusst Los Santos zeigen usw.
Ich glaube, dass Rockstar Games das quasi als Überraschung extra geheim gehalten hat und doch die gesamte Karte von GTA Sand Andreas auf Niveau von GTA V gebracht haben. Ich glaube wir werden auch San Fierro und Las Venturas mit einem riesigen Umland wieder finden. Auch die Städte werden riesig sein, eine so groß wie Liberty in GTA IV.
Ist nur so ein Gefühl von mir. Mit RG kann man so was rechnen, sind immer eine Überraschung wert.