Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser als original auf jeden Fall denk ich! Dazu hab ich die größeren original tp-link Antennen und original tp-link wlan extender. Müsste ne gute WLAN Leistung geben oder?
Ich spiele auch mit dem Gedanken meinen TP-Link 1043 auf openwrt zu flashen. Mit der Original-Firmware kann sich mein Handy (Note I) alle paar Tage nicht mehr ins WLAN einloggen und ich muss den Router neustarten, dann klappt die Verbindung wieder. Dieses Problem habe ich dann hoffentlich nicht mehr.
Eventuell musst du aber den Bootloader downgraden damit der WAN Port funktioniert. Wie das funktioniert steht hier auf der Seite: http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr1043nd
Kann aber auch sein, dass das nicht mehr notwendig ist
Eventuell musst du aber den Bootloader downgraden. Wie das funktioniert steht hier auf der Seite: http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr1043nd
Aber da kann ich dir nicht helfen. Meiner ist/war V1.4
Wenn du das nicht machst kann es höchstens sein, dass dein WAN Port nicht mehr funktioniert. Wenn du also den für deinen Internetzugang brauchst, hast du kein Internet mehr. Dann müsstest du halt nochmal back to Stock, downgraden und erneut flashen.
Unterschied backfire zu Attitude Adjustments ist halt einfach ne neuere Version mit neueren Kernel und so weiter.
ich klinke mich hier mal an, passt zum thema, ich besitze einen Netgear WNDR4000 (N750) und habe vorige wochen mal gesehen, das der zb bei dd-wrt nun auch endlich unterstützt wird (eh schon geraume zeit, aber nie gesehen)
frage mich nun, ob ich mir ne alternative firmeware aufspielen soll, bzw was deren vorteile wären (bekannter von mir schwärmt mir jedesmal davon vor)
Ist 1.9 version. Also muß bootloader downgrade...?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß die neueste openwrt für meinen wr1043nd den neuen bootloader schon unterstützt, stimmt das? Kann das jemand bestätigen?