Nafi
Captain
Du kannst auch bei openwrt einfach die original Firmware üpbner das WebIF flachen.
Such dir also eine original Firmware von der tplink Webseite wo kein Boot im Namen vorkommt und Flash diese übers webinterface.
In DD-WRT sieht das WebIF ein wenig anders aus. Bietet ein paar mehr Funktionen standardmäßig mit, ist aber sonst meiner Meinung nach schlechter als openwrt. Aber ja, auch dort kann man die Sendeleistung erhöhen. Du wirst aber darüber eh enttäuscht sein, dies habe ich dir schon einmal ganz am Anfang geschrieben. Die tplink Router sind hallt eben keine WLAN-Monster...
With the WR1043ND router, there is a catch: the stock firmware is obtained from the OEM: http://www.tplink.com/en/support/download/?model=TL-WR1043ND
• in case the file name of this firmware file does not contain the word "boot" in it, you can simply revert back to original firmware
Such dir also eine original Firmware von der tplink Webseite wo kein Boot im Namen vorkommt und Flash diese übers webinterface.
Ist etwa dd-wrt einfacher zu bedienen und der entscheidende Punkt:kann man da auch die Sendeleistung erhöhen so erhöhen wie bei openwrt?
In DD-WRT sieht das WebIF ein wenig anders aus. Bietet ein paar mehr Funktionen standardmäßig mit, ist aber sonst meiner Meinung nach schlechter als openwrt. Aber ja, auch dort kann man die Sendeleistung erhöhen. Du wirst aber darüber eh enttäuscht sein, dies habe ich dir schon einmal ganz am Anfang geschrieben. Die tplink Router sind hallt eben keine WLAN-Monster...