Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht vergessen, das es für die alte Hardware auch noch Geld gibt.
Was kostet ein 8700k-system?
8700k 380€
Mainboard 170€
Ram 180€
also ca. 730€
Ich hab meinen alten 3770k mit Mainboard und Ram einzeln für insgesamt 360€ verkauft.
Das wäre ein Aufwand von 370€ für neue Komponenten mit Gewährleistung.
Und eine Rechnung für die Steuer hast Du auch.
Und Du hast sogar noch ein neueres System, wirst noch mehr bekommen. Noch!
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Derzeit bekommt man für nen 4790K noch recht viel Geld. Bin auch am überlegen. Ich muss mir das nochmal alles durchrechnen und schauen was ich für mein Zeug bekommen könnte.
Das finde ich interessant mit der Wärmeleitpaste, wie oft sollte man diese erneuern? Ich habe meine seit zwei Jahren drauf, hab auch keine Geschwindigkeitsprobleme im Office Bereich, daher hab ich auch nur meine GPU auf 1080Ti aufgefrischt. 8700K würde sich bei mir eher nicht lohnen, so wie ich das hier lese.
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. Derzeit bekommt man für nen 4790K noch recht viel Geld. Bin auch am überlegen. Ich muss mir das nochmal alles durchrechnen und schauen was ich für mein Zeug bekommen könnte.
Hau weg den alten Krempel.
AMD senkt die Preise, die Sichheitsthematik geht an die Leistung der älteren Intels.
Das Gebraucht-Interesse an Deinem alten System dürfte sinken.