TcT
Lt. Commander
Hallo,
Da ich in der letzten Zeit immer mehr die Leistung der C2D's sehen konnte, komme ich ins Grübeln.
Ich würde durchaus auf einen C2D umrüsen, weil der um ein gutes Stück schneller als mein AMD X2 4200 ist.
Dabei muss ich aber noch bedenken, dass ich meine AGP Karte mitnehmen muss und gegebenenfalls auch den DDR400 Ram.
Da hab ich mir folgendes einfallen lassen:
Mainboard:ASRock 775Dual-VSTA, PT880 Pro/Ultra
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 Sockel-775 boxed, 2x 2.13GHz, 266MHz FSB, 2MB shared Cache
Was hatet ihr davon?
Ist nichts Halbes und nichts Ganzes, nur ich will noch ein wenig bei AGP bleiben und dann irgendwann mal auf DX10 Karten um zu steigen, wenn auch Spiele dafür da sind.
Meine Graka müsste doch von einer schnelleren CPU profitieren können.
Ich würde auch noch auf DDR2 667 umsteigen, weil ich gerne 2GB haben will.
Was haltet ihr davon?
Da ich in der letzten Zeit immer mehr die Leistung der C2D's sehen konnte, komme ich ins Grübeln.
Ich würde durchaus auf einen C2D umrüsen, weil der um ein gutes Stück schneller als mein AMD X2 4200 ist.
Dabei muss ich aber noch bedenken, dass ich meine AGP Karte mitnehmen muss und gegebenenfalls auch den DDR400 Ram.
Da hab ich mir folgendes einfallen lassen:
Mainboard:ASRock 775Dual-VSTA, PT880 Pro/Ultra
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 Sockel-775 boxed, 2x 2.13GHz, 266MHz FSB, 2MB shared Cache
Was hatet ihr davon?
Ist nichts Halbes und nichts Ganzes, nur ich will noch ein wenig bei AGP bleiben und dann irgendwann mal auf DX10 Karten um zu steigen, wenn auch Spiele dafür da sind.
Meine Graka müsste doch von einer schnelleren CPU profitieren können.
Ich würde auch noch auf DDR2 667 umsteigen, weil ich gerne 2GB haben will.
Was haltet ihr davon?