John_Wick
Lt. Junior Grade
1. Gothic 2 + Die Nacht des Raben - dank zahlreicher Mods der bis heute sehr aktiven Community auch heute noch absolut empfehlenswert und wird für mich immer das beste Videospiel aller Zeiten bleiben.
Gleiches gilt im Grunde genommen auch für den ersten Gothic Teil. Diese Spiele leben auch 20 Jahre später noch und sind tief in meiner Gamer Seele verwurzelt.
Wenn ich einen Abstecher nach Khorinis oder ins Minental mache ist es so als würde ich nach langer Zeit wieder zu Hause sein.
2. The Legend of Zelda Majora‘s Mask (für mich das beste Spiel aus dem Hause Nintendo. Ich liebe diese unvergleichliche Atmosphäre in dem Spiel und die ganzen Charaktere mit ihren Geschichten. Zudem hat es was Quest Design und Tagesabläufe angeht Maßstäbe gesetzt.)
3. The Witcher 3
4. Freelancer
5. Mario Kart 64
6. Donkey Kong 64 (wobei Banjo Kazooie auch extrem gut war)
7. Star Craft + Broodwar
8. Knights of the old Republic
9. Dino Crisis
10. Jade Cocoon
11. S.T.A.L.K.E.R. Shadow or Chernobyl
Gleiches gilt im Grunde genommen auch für den ersten Gothic Teil. Diese Spiele leben auch 20 Jahre später noch und sind tief in meiner Gamer Seele verwurzelt.
Wenn ich einen Abstecher nach Khorinis oder ins Minental mache ist es so als würde ich nach langer Zeit wieder zu Hause sein.
2. The Legend of Zelda Majora‘s Mask (für mich das beste Spiel aus dem Hause Nintendo. Ich liebe diese unvergleichliche Atmosphäre in dem Spiel und die ganzen Charaktere mit ihren Geschichten. Zudem hat es was Quest Design und Tagesabläufe angeht Maßstäbe gesetzt.)
3. The Witcher 3
4. Freelancer
5. Mario Kart 64
6. Donkey Kong 64 (wobei Banjo Kazooie auch extrem gut war)
7. Star Craft + Broodwar
8. Knights of the old Republic
9. Dino Crisis
10. Jade Cocoon
11. S.T.A.L.K.E.R. Shadow or Chernobyl
Zuletzt bearbeitet: