B
Binalog
Gast
Beim Deutschen Sportabzeichen gibt es Altersbonus, sollte man hier eventuell auch in Betracht ziehen, sonst gehen die "alten Juwelen" alle unter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein absolut objektiver Vergleich ist bei sowas vermutlich einfach nicht machbar.Binalog schrieb:Beim Deutschen Sportabzeichen gibt es Altersbonus, sollte man hier eventuell auch in Betracht ziehen, sonst gehen die "alten Juwelen" alle unter.
Klar, war nur ein Hinweis auf die wahrscheinlich unterrepräsentierte Gruppe der Babyboomer, der ich angehöre.McBierle schrieb:Ein absolut objektiver Vergleich ist bei sowas vermutlich einfach nicht machbar.(...)
Relativ zum Stand der Technik ... von Bugs habe ich nicht geredet, aber das war dir sicher bewusst. Im Emulator gibt es ein brauchbares upscaling auch auf 4K, aber ja ... sowohl die Kameraführung, als auch der technische Unterbau sind einfach ... meh heutzutage.Bulletchief schrieb:"Mittlerweile"?
Haben sich denn heimlich neue Bugs auf die Cartridge geschlichen?
Schau dir das Teil an? O_o Stand der Technik ist eben anders. Diablo 1 und 2 waren sicher auch mal echt feine Spiele, aber Augenkrebs ist Augenkrebs ... abseits von der Kameraführung und der teils hakeligen, aber für damalige Verhältnisses wirklich ausgezeichnet umgesetzten Steuerung. Wie gesagt es IST gut, aber heutzutage gibt es nunmal genug andere Spiele, die auf einem modernen Unterbau vergleichbaren Spielspaß bieten. Was ich aber immer noch faszinierend finde: OoT hat nicht einmal 40MB! Das ist schon eine Hausnummer. ^^SubNatural schrieb:Ich habe einige Spiele gespielt, aber OoT macht für mich vieles besser als die meisten Spiele heute.
1. Die schöne Story wurde nicht durch Open World in den Hintergrund gedrängt
2. Die offene Welt war nicht so übertrieben groß, dass 50% der Spiels aus dämlichen Laufereien besteht (so wie jedes Open World Spiel heute).
3. Das Spiel war vom Gameplay her facettenreich mit Kampfsystem und Rätseln.
Welche technischen Defizite?
Nicht böse gemeint, aber ist das irgendeine Art Scherz, den ich nicht verstehe? Der neunte Teil ist weltweit zurecht als eine der größten Enttäuschungen gewertet worden und seit jeher der große Schandfleck der Serie o.O Ist doch sogar der Todesstoß der ganzen Serie gewesen? Den Gamestar-Bericht darf man dabei getrost ignorieren.Am 23. Dezember 1999 veröffentlichten EA und das Entwicklerstudio Origin Systems das wegweisende RGP Ultima IX: Ascension für PCs mit Microsoft Windows.