N
Nerrow
Gast
Hallo Forum,
gestern wollte ich mal in die Welt der Programmierung schnuppern. (Habe einen Kurs ergattert für sehr wenig Geld).
Ich habe mir dafür das Android Studio und von Oracle das Java SE 9 runtergeladen.
Jetzt habe ich diesen Fehlercode.
your sdk location contains non-ascii characters.
Darauf hin habe ich diese Schritte befolgt um es zu beheben.
Aber auch das klappt nicht, ich habe zwar dann am Datenträger einen Ordner angelegt aber im Android Studio wird mir der Ordner dennoch nicht angezeigt wie im Video. Wenn ich den Ordner öffnen möchte, dann geht dies auch nicht, es steht dann irgenwas mit Syntax falsch etc. ist fehlerhaft.
Kann mir wer helfen?
Wenn das so weiter geht, dann kann ich nicht mal meine Eierkochuhrapp gestallten
.
gestern wollte ich mal in die Welt der Programmierung schnuppern. (Habe einen Kurs ergattert für sehr wenig Geld).
Ich habe mir dafür das Android Studio und von Oracle das Java SE 9 runtergeladen.
Jetzt habe ich diesen Fehlercode.
your sdk location contains non-ascii characters.
Darauf hin habe ich diese Schritte befolgt um es zu beheben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber auch das klappt nicht, ich habe zwar dann am Datenträger einen Ordner angelegt aber im Android Studio wird mir der Ordner dennoch nicht angezeigt wie im Video. Wenn ich den Ordner öffnen möchte, dann geht dies auch nicht, es steht dann irgenwas mit Syntax falsch etc. ist fehlerhaft.
Kann mir wer helfen?
Wenn das so weiter geht, dann kann ich nicht mal meine Eierkochuhrapp gestallten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: