ghecko
Digital Caveman
Das ist mir bekannt und du hast den Sarkasmus in meinem Post schlicht übersehen.Rage schrieb:Das ist für RAM-OC sehr sinnvoll, für einen 0825-Käufer sind die Boards nicht gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir bekannt und du hast den Sarkasmus in meinem Post schlicht übersehen.Rage schrieb:Das ist für RAM-OC sehr sinnvoll, für einen 0825-Käufer sind die Boards nicht gedacht.
Tanzmusikus schrieb:EVGA bringt ja generell hochwertig aussehende Mainboards raus.
Bist halt auch nicht die Zielgruppe, die wiederum will genau nur 2 Slots wegen dem RAM OC.Neodar schrieb:Also nur zwei RAM Slots bei einem Z590 Board find ich jetzt auch ziemlich panne.
Da soll Wakü oder ein LN2 Pot drauf, das ist nicht für Lukü gedacht^^Anficht schrieb:Oh je, der RAM da oben über der CPU.
Dann wohl nur low-profile RAM, wenn man Lüfter oben am Tower hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.