CHILEChile
Lt. Commander
jetzt fehlen nur noch die EVGA AMD Grafikkarten??? ...ähm nö! ich würde mich über Matrox AMD Karten (für Gamer/Consumer) wesentlich mehr freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal ganz am Ende der Meldung, da hatte ich dich als Tippgeber mit angegeben. Vielleicht hast du das übersehen.Novocain schrieb:Warum wird man dann eigentlich nicht genannt im Update, rein aus Interesse, wenn man es einsendet wird man ja genannt ? Warum wird da differenziert ?
Luftkühler, der war gutcc0dykid schrieb:Dumme Frage, aber wie verbaut man auf dem Mainboard den Lüftkühler? Um 90 Grad gedreht saugt es entweder die heiße Luft von der GPU oder bläst der GPU heiße Luft entgegen.
sry für offtopic, aber ich dachte früher doch glatt Kenwood macht Heckscheibenedenjung schrieb:Die machen auch Mainboards?
jaaa früher lang is her 775 borads 680i 780i sli oder 790iedenjung schrieb:Die machen auch Mainboards?
Ich weiß ja nicht was Du für einen Kühler hast, meinen Mugen 5 kann ich drehen und wenden wie ich will.cc0dykid schrieb:Dumme Frage, aber wie verbaut man auf dem Mainboard den Lüftkühler? Um 90 Grad gedreht saugt es entweder die heiße Luft von der GPU oder bläst der GPU heiße Luft entgegen.
Wenn ich das richtig aufgefasst habe, geht es bei diesen Boards doch nur um so ziemlich eines:HessenAyatollah schrieb:Schon alleine wegen der nur 2x RAM-Bänke (die auch noch oberhalb liegen) würde ich mir das Teil nicht anschaffen und der vermutliche Preis von 400-500€ machen es dazu noch unattraktiver ohnehin.
Wie früher DFI die Dinger waren klasse FX790 mit PII X4 550 dass war noch was. zwei Core gratis und OC.Cool Master schrieb:EVGA Baords werden von leuten gekauft die OC bis zum extrem betreiben.
Du meinst EVGA im AMD GPU Bereich?IXI_HADES_IXI schrieb:Ich würde AMD nicht nur im AMD Mainboardbereich begrüßen sondern auch in der Grafikkartensparte...
Finde EVGA klasse. Super Service, lange Garantiezeiten möglich (Aufpreis), kein Garantieverlust durch zum Beispiel Kühlerwechsel (keine Beschädigungen vorausgesetzt), Step Up Programm, usw