reload0815
Lt. Junior Grade
Es gilt noch immer der Grundsatz: Im Zweifel FÜR den Angeklagten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattebaellchen schrieb:...was du da faselst trifft wohl auf raub, mord und vergewaltigung zu...
Hier gehts um Pillepalle ...
§ 263a Computerbetrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu
verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines
Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung
unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst
durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit [B]Freiheitsstrafe bis zu fünf
Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.[/B]
(2) § 263 Abs. 2 bis 7 gilt entsprechend.
(3) Wer eine Straftat nach Absatz 1 vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck
die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält,
verwahrt oder einem anderen überlässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit
Geldstrafe bestraft.
§ 261 Geldwäsche
[URL="http://dejure.org/gesetze/StGB/261.html"]siehe selbst [/URL]
Wattebaellchen schrieb:... beweiß den Leuten das mal.
inf999 schrieb:...Kenne 2 leute die sind sogar kumpel und haben sich gegenseitig angezeigt zwecks wow logins die der eine von anderen hatte und da irgendwie seinen acc gelöscht hat odersowas ...
inf999 schrieb:Hab selbst 2 jahre gespielt im schnitt zwischen 6 und 8 stunden (nach feierabend) sogut wie jeden tag , wenn ich daran zurück denke wird mir schlecht (!)
inf999 schrieb:Hab selbst 2 jahre gespielt im schnitt zwischen 6 und 8 stunden (nach feierabend) sogut wie jeden tag , wenn ich daran zurück denke wird mir schlecht (!)
Technocrat schrieb:Jaja, und Deine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, nicht wahr?
ich frage mich nur wer damit angefangen hatDu kanst wirklich nur diffamieren, beleidigen und unetrstellen, hm? Du weißt zwar nichts über mich, hast aber schon eine vorgefaßte Meinung.
Sorry, sich mit solchen Typen wie Dir zu unterhalten ist mir widerlich.
Jaja, und Deine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, nicht wahr?