BessenOlli
Banned
Eeendlich hört man wieder etwas davon. Mir juckt es schon in den Fingern, das Teil aus zu probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich etwas unterschätzen oder überschätzen würde, würde ich nicht das schreiben was ich geschrieben habeMountWalker schrieb:Du unterschätzt Safari
Natürlich. Ich selbst wollte den Flair von OSX auch mal sehen. Das heißt aber was genau jetzt für mich? Daß ich weiteren Versionen entgegenfieber? Nicht wirklich.Hier stand auch schon in den News, dass die erste Win-Safari-Beta am ersten Tag 3 mio. Mal heruntergeladen wurde
Tausende zufriedene Opera/Linux-User denken an dieser Stelle einfach: Nein.XOR schrieb:Linux ist gut, aber wenn die Software dazu fehlt? Dazu müßte alles Software open-source sein, ...
Gabs früher mal und vermutlich noch so bei allen großen grafischen Webbrowsern (auch beim IE), Ganzseiten- (IE7) und Grafikelementezoom (Opera seit ich glaube 8.0) sind nur dazugekommen und sind vielen eben wichtiger. Operas Zoom ist mir übrigens weit lieber, als der billige Old-School-Text-Zoom von Firefox, weil Textzoom auf nem grafischen Button (wie bspw. hier auf CB die Titelleiste) zu unlesbarkeit führt, wenn die grafischen Buttons nicht mitgezoomt werden.XOR schrieb:@raisehell: mit str + oder mouse gesture kannst du allein die Schriftgröße heraufsetzen, mir sind die Websites mit ihrer kleinen Schriftgröße viel zu anstrengend. ...
Ohhhh doch, es gibt gut oder schlecht. Oder sagen wir, es gibt gut und besser. Firefox ist ein schöner Browser für jederman, aber er hat seine Schwächen. Opera ist technisch mMn um einiges besser.21firefly04 schrieb:@6
Es gibt kein gut oder schlecht. Am besten du probierst es aus und entscheidest für dich. Jeder hat seine eignen Vorlieben. ;-)
Dann kann ich dir nur den Proxomitron empfehlen. Das ist zwar wieder ein extra Programm, das im Hintergrund läuft, aber dafür filtert es dir auch alles raus was du willst und manipuliert die Seiten so wie du es wünscht. Außerdem schützt es eiinen noch vor jeder Menge gefahren.powerhawk schrieb:ich krieg jedesmal einen Krampf, wenn ich eine Seite mit Opera aufmach und mir 30 bunte Banner die Sicht verstellen