News Firefox 3 erscheint nächste Woche Dienstag

Also ich hab kein Problem auf die Seiten zu kommen... gehen alle ratzfatz bei mir. Aber vllt. werden VDSL User mit 50 MBit besser behandelt^^

Aber davon ab.. steht nirgens was von wegen FF3

Don Sanchez schrieb:
Und du arbeitest bei Mozilla und kennst den deswegen ganz genau?
Nicht ganz, aber so ähnlich.
Don Sanchez schrieb:
Hier gehts doch gar nicht um nen Admin der auf allen Firmenrechnern Firefox installieren will, sondern um einen Angestellten, der für sich privat Firefox auf seinem Firmenrechner installiert.
Auch nicht ganz:
DaSiggo: "Von den anderen weiß ich das die auch Firefox bevorzugen."

@Georgij:
Danke, wie bist du dahin gekommen?

Grüße

Kollege hat ihn mir geschickt, hab ihn hier nur "weiter" gepostet :daumen:

Soooo ich bin jetzt mit der 3.0 Final unterwegs (hatte auch den RC3)

Hoffe mein Download hat gezählt... Ist das ein Japanischer Server den da jemand weiter oben gepostet hat?

LOL was sollte denn das jetzt? Rückzug? Es ist überall nur die V2 online bei Mozilla.org...

hoffen wir das beste für den Rekord, GO Firefox!

Greetz

Is das wirklich die Final ?
Die Datei is nämlich genasuo groß wie die RC3 und die Einverständniserklärung ebenfalls noch vom Mai.

Bin eben auf die Weltrekord Seite gekommen.
373.614 Downloads bis jetzt!

Edit: Jetzt is die Seite wieder nich erreichbar!:)

Zuletzt bearbeitet:
@derfreak:
Cbase schrieb in einem Artikel (evt sogar dieser), dass sich die RC3 von der Final in keiner Hinsicht nach unterscheiden wird.
Es geht offenbar nur um das Downloaden um den Weltrekord zu erreichen.

Grüße

*lol*
Wenn ich auf der Weltrecordseite auf "Firefox 3 downloaden" klicke, komm ich zur downloadsite vom 2er.

@ Kleiner69:
genauso siehts aus! Die haben wohl schon Feierabend!:D

P.S. Jetzt gibts dort die 3er Version.

Der 3er ist jetzt auch bei mir verfügbar...
Schon fertig der Download... hoffe mal er ist tatsächlich besser als der 2. und kann mit Opera mithalten.

Entspricht tatsächlich RC2. Also großen Beta-Test vorangeschickt, bevor sie sich zum "Final" getraut haben ;)

kann jemand mal nen torrent oder ähnliches aufmachen ?

ah CB hat den offiziellen link gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Also mit gefällt Firefox 3,schöne neue icons und ich finde er ist schneller geworden.

Lol

Ich Depp, layerblock war irgendwie defekt und deshalb hatte ich bei den WerbeSachen die Probleme

Opera hat geile Funktionen ist aber echt etwas überladen und der Adblcoker ist net so vielseitig das er auch den text unterm bild mitblockt oder den Platz freigibt

Gibt es ein Plugin das mir alle Links der Seite auflistet

Also wirklich alle Links (vom Navigationsleiste bis hin zu den Links für Downloaden)
http://i31.tinypic.com/29w9xfk.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben