News Firefox 3 erscheint nächste Woche Dienstag

WARUM wollen die einen Weltrekord aufstellen und bieten den Download jetzt noch nicht mal an ? Geht doch Zeit verloren ... also wenn an einem Tag so viele DLs wie möglich entstehen sollen dann muss die Datei um Punkt 0 Uhr online sein ! Solche :freak:

Calvin-De-Luxe schrieb:
WARUM wollen die einen Weltrekord aufstellen und bieten den Download jetzt noch nicht mal an ? Geht doch Zeit verloren ... also wenn an einem Tag so viele DLs wie möglich entstehen sollen dann muss die Datei um Punkt 0 Uhr online sein ! Solche

Weil der Rekordversuch nicht "So viele Downloads..... an einem Tag", sondern ".....in 24 Stunden" heißt. Also ist es im Grunde eigentlich egal wann man beginnt.

Auch würde ich vorsichtig mit dem :freak: Smiley sein, es könnte sich gegen einen richten.

Huuu ich bin ja sooo aufgeregt....^^

Ne Quatsch ich freu mich aber schon..
wann isses endlich soweit?

den downloadlink gibts auf der seite vorher! ich bin gerade mit 60kb/s am downloaden :)

Hallo,

wenn man wirklich Interesse daran hat, dann hätte man die Uhrzeit hier gefunden:

- in diesem Thread (steht mehrmals da)
- im Firefox-Forum
- durch Mr. Google

Ich bin manchmal ein gemeiner Schweinehund, aber es tut gut. :D

Man hätte natürlich in einer Antwort auf meinen Post die Uhrzeit gleich nochmal reinschreiben können, anstatt den Fragenden durch einen 5-Seiten Thread auf die Suche nach einer kleinen Uhrzeit zu schicken..
Wirklich zuvorkommend.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, hätte man. Wie oft aber noch? Für jeden User extra?
Da bleibt doch der Lerneffekt auf der Stecke.

@All;

Ladet runter, von wo ihr wollt. Aber hier gibt es das offizielle Release.
Und wenn da nichts ist, dann ist auch noch nichts offiziell!

Wartet doch die paar Stunden ab, bevor ihr aus irgendwelchen dubiosen Quellen den Fuchs bezieht.
Das erspart unnötigen Ärger!

Zuletzt bearbeitet:
Lest auch hier!

Und solange da nichts steht, hat das alles keinen Sinn.

Ich habe mir auch schon überlegt ob ich es mir nicht vorzeitig ziehen soll, aber ich möchte lieber bei dem Weltrekord mitmachen, also kann ich die 4 Stunden noch warten. Morgen ziehe ich das noch mal auf der Arbeit und meine Freundin wird es sich auch noch ziehen.

Ich habe schon mal 3 Downloads sicher. :D

Hallo,

für wen auf der Arbeit? Für ihn, die einzelne Person?
Darf/Kann er einfach mal so einen Browser installieren?

Firma A, 30 Mitarbeiter: Nur ein dummer Admin zieht den 30x vom Server!

So ises....!:cool_alt:

edit:

Bei uns, 15 Mann Firma, darf jeder entscheiden was er auf seinen "Externen Rechner" installiert und ich entscheide hier erst mal nur für mich. Von den anderen weiß ich das die auch Firefox bevorzugen.

Aber generell gefragt, ich habe 2 Rechner Zuhause. Was sieht die Regelung dabei eigentlich vor?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch dabei sein, auf jeden Fall warten. Fragt sich nur noch wie lange^^.

kann es passieren das die Server von Mozilla abstürzen?

Der Portable von portableapps.com ist eh viel praktischer und supereinfach zu sicher, aber da dauerts sicher noch paar Tage.
Wozu da noch den normalen benutzen?
Komisch machen das immer noch die meisten offenbar.

moquai schrieb:
für wen auf der Arbeit? Für ihn, die einzelne Person?
Darf/Kann er einfach mal so einen Browser installieren?

Kommt auf die Firma an, oder? Anscheinend darf er es, also wo ist das Problem? Und wenn seine Freundin den auch benutzt, dann seh ich da keine Verfälschung des Downloadrekords.

Zurück
Oben