Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WARUM wollen die einen Weltrekord aufstellen und bieten den Download jetzt noch nicht mal an ? Geht doch Zeit verloren ... also wenn an einem Tag so viele DLs wie möglich entstehen sollen dann muss die Datei um Punkt 0 Uhr online sein ! Solche
WARUM wollen die einen Weltrekord aufstellen und bieten den Download jetzt noch nicht mal an ? Geht doch Zeit verloren ... also wenn an einem Tag so viele DLs wie möglich entstehen sollen dann muss die Datei um Punkt 0 Uhr online sein ! Solche
Weil der Rekordversuch nicht "So viele Downloads..... an einem Tag", sondern ".....in 24 Stunden" heißt. Also ist es im Grunde eigentlich egal wann man beginnt.
Auch würde ich vorsichtig mit dem Smiley sein, es könnte sich gegen einen richten.
Man hätte natürlich in einer Antwort auf meinen Post die Uhrzeit gleich nochmal reinschreiben können, anstatt den Fragenden durch einen 5-Seiten Thread auf die Suche nach einer kleinen Uhrzeit zu schicken..
Wirklich zuvorkommend.
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich es mir nicht vorzeitig ziehen soll, aber ich möchte lieber bei dem Weltrekord mitmachen, also kann ich die 4 Stunden noch warten. Morgen ziehe ich das noch mal auf der Arbeit und meine Freundin wird es sich auch noch ziehen.
Bei uns, 15 Mann Firma, darf jeder entscheiden was er auf seinen "Externen Rechner" installiert und ich entscheide hier erst mal nur für mich. Von den anderen weiß ich das die auch Firefox bevorzugen.
Aber generell gefragt, ich habe 2 Rechner Zuhause. Was sieht die Regelung dabei eigentlich vor?
Der Portable von portableapps.com ist eh viel praktischer und supereinfach zu sicher, aber da dauerts sicher noch paar Tage.
Wozu da noch den normalen benutzen?
Komisch machen das immer noch die meisten offenbar.
Kommt auf die Firma an, oder? Anscheinend darf er es, also wo ist das Problem? Und wenn seine Freundin den auch benutzt, dann seh ich da keine Verfälschung des Downloadrekords.