News Firefox 3 erscheint nächste Woche Dienstag

meine addons sind (noch) nicht tot ;) die werden im moment noch alle weiterentwickelt... und ich hoffe, das bleibt auch noch ne zeit so :D

Ich bin am Dienstag auch dabei! Wird schon noch irgendwo gehen und wenns Internet zusammenbricht wirds auch ne Schlagzeile für den FF3!

Ich hab grade gesehen das es sowas für die Links im Opera in der 9.5er unter der Sidebar gibt

Weis jemand von euch ob es beim FF 3.0 auch sowas gibt wo man di Links nun angezeigt bekommt von der aktuellen Seite

ansonsten lad ich mir am Dienstag zwar FF runter aber werde ihn nur als 2. Browser nutzen und auf Opera umsteigen, weil da auch das mit den AdBlocks besser gelöst und auch schon mit drin ist, was das surfen echt schneller machen soll

Ich merke schon das FF mit AdBlock und Layerblock echt langsam wird und blocken tu die echt wenig
5 PlugIns und es macht wenier als das was Opera intern kann

Ich hofffe es kann mir wer helfen

http://www.first-pc-aid.de/gfx/ff_seiteninformation.gif

Ich meine den Reiter "Links" den man links neben dem "Medien" sieht

Im FF 3.0 gibts ja nur noch die Medien

blöde Frage, aber ab welche Uhrzeit startet es in Deutschland wegen enventueller Zeitverschiebung? Ich weiß jetzt nicht wo die ihren Sitz haben.:D

Maniak256 schrieb:
Na dann auf zum Weltrekord!!! FF ist mit Abstand der beste Browser, den ich kenne...

Na dann - zieh Dir mal den Opera 9.5 und laß Dich umhauen! Da kommt der schnarchlangsame FF3 nicht mit, auch von den Features nicht. Und da der Opera auch gratis ist und all das, was der FF als add-ons braucht, schon eingebaut hat und die FF Bookmarks importieren kann, wird Deine Begeisterung neue Höchststände erreichen.

find ich persönlich jetzt nicht... hab den opera installiert, dann aber trotzdem die rc vom firefox geladen.
auf die geniale erweiterung adblock will ich nicht mehr verzichten. und mittlerweile hab ich mich an das design des firefox gewöhnt, die bookmarks oben angeordnet, nebenan die wetteranzeige, etc. - besser gehts nicht. die paar millisekunden die der opera schneller sein soll können mir gestohlen bleiben. :cool_alt:

und btw: ich weiss dass der opera auch so was wie adblock hat, aber nicht so aktuell und unkompliziert

@Technocrat
Der FF3 ist keinesfalls "schnarchlangsam". Und ein Vergleich zwischen den Features der beiden Programme bringt einen nicht weit, da unterschiedliche Konzepte verfolgt werden.

Der Opera nun mal nicht ein Browser wie Firefox, Safari, IE, etc., sondern eine Internet-Suite mit integriertem E-Mail-, News- und Bittorrent-Client sowie vielen anderen Funktionen. Die allermeisten User brauchen oder wollen so viele Features aber gar nicht und sie benutzen sie auch nicht - oder kennen sie erst gar nicht, dürfte gerade bei Opera-Usern so sein.

Firefox war früher auch die "Mozilla-Suite" und wurde runtergehungert - für Zusatzfunktionen setzt man hier massiv auf vielfältige Extensions.

Und der Fuchs ist übrigens nicht nur kostenlos, sondern wird auch aus offenem Quellcode kompiliert. Ich will jetzt über Vorteile oder Nachteile von Open-Source diskutieren, aber es ist auf jeden Fall besser als Freeware.

R580 schrieb:
f
auf die geniale erweiterung adblock will ich nicht mehr verzichten.

und btw: ich weiss dass der opera auch so was wie adblock hat, aber nicht so aktuell und unkompliziert

Lol. Schau's Dir lieber mal an - das ist sogar noch einfacher. Und es auch nicht Millisekunden die der Opera 9.5 schneller ist, sondern wesentlich mehr :)

Insgesamt klingen die FF User hier nach "oh nein, bloß nichts Neues, da müßte ich ja umlernen" - wie eine Sekretärin, die jetzt ein anderes Office-Paket bekommt, egal wie mies das alte war.

Hallo,

Intel/AMD - VW/Opel - ATI/Nvidia...

Wann nimmt dieser Kinderkram endlich eine Ende?

Ich werde nun mal Opera Testen und mir mein eigenes Bild machen mir geht es schon wesentlich um gute Werbeblockaden die mir FF im mom einfach gar nicht bringt

ICh weis net ich mach ne Seite auf blocke ein Element mit Adblock und muss sagen das ich das bei jedem Seitenbesuch neu mahcen darf oder es doch durchkommt

das ist einfach nervtötend wenn man die selbe Werbung immer und immer wieder blocken darf

@schrecke1408;

Hallo,

und hier die Preisfrage: Was bedeutet wohl Dienstag 19:00 Uhr?
Es ist schon ein Graus mit den Zahlen... :evillol:

Noch ein bisschen Werbung:p (nur weil ich den Fox so putzig finde :freak:)

Steffen schrieb:
Und auch die am kommenden Dienstag zum Download bereit stehende finale Version von Firefox 3 wird sich nicht von RC3 unterscheiden. Wenn man Firefox 3 jedoch erst am kommenden Dienstag herunterlädt, beteiligt man sich am Aufstellen eines Weltrekords.

Woher hast du diese Information? Klar, klingt meiner Meinung nach auch logisch... sonst sollte ja noch ein RC folgen... aber um mal einen Kommentar auf WF zu zitieren:

Hawk18x schrieb:
die RC3 ist nicht die Final. Mozilla hat noch angekündigt 17 kleinere Fehler zu beheben, bis die Final bereit steht.

Ein offizielles Statement bzw. eine Quelle wäre natürlich interessant.

Zurück
Oben