News Firefox 3 erscheint nächste Woche Dienstag

Hallo,

der Download soll eigentlich die Anzahl der einzelnen User darlegen.
Nun, wenn ich ihn in der Firma und Privat einsetze, gibt es mich dann 2x?

@Drachton
Offiziell 19:00 Deutsche Zeit.

moquai schrieb:
[...] der Download soll eigentlich die Anzahl der einzelnen User darlegen. [...]
Nein, soll er nicht.
http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord/faq schrieb:
Können wir mehr als eine Kopie von Firefox pro Computer herunterladen?

Nein, bitte seien Sie fair und laden Sie sich nur eine Kopie von Firefox pro Computer herunter. Bitte vermeiden Sie es, Download-Bots oder ähnliche betrügerische Mechanismen anzuwenden. Damit unser Versuch rechtsgültig ist, muss jeder Download von einem Menschen gestartet werden.

richtig, pro computer... und wenn ich jetzt 3 oder 4 rechner habe, lade ich mir die version dementsprechend oft runter :)

Don Sanchez schrieb:
Nein, soll er nicht.
Hallo,

die meinen es so: Pro Computer = 1 Mensch. 4 eigene Computer = bleibt trotzdem nur 1 Mensch.

Nochmal: Der eigentliche Sinn (der ursprüngliche Gedanke) war der, dass man die Anzahl der
WELTWEITEN Firefox-Nutzer aufzeigen wollte.

Aber jeder soll glauben, was er will. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also erstens ist die Rede von Downloadrekord, nicht von Nutzer Rekord.
Zweitens glaube ich das, was auf der offiziellen Seite steht. Und da steht nicht das was du meinst.
Und drittens, der Rekord soll doch realistisch sein. Wie realistisch ist das denn, das du ein Freeware Programm nur einmal in deinem Leben runterlädst, um es dann auf CD zu brennen und an verschiedenen Computern zu installieren. Das lädst du dann runter, wenn du es brauchst. Und wenn du es auch in der Firma brauchst, lädst du es halt zwei mal. Alles andere wäre Quatsch.

also jetzt noch mal für die, die zu faul zum mal kurz suchen sind......Start in Deutschland ist laut Forum der Seite 19.00 Uhr !!! Ab da laufen 24 Stunden ab in denen ihr Zeit habt Firefox 3 runterzuladen!!!!

Don Sanchez schrieb:
Also erstens ist die Rede von Downloadrekord, nicht von Nutzer Rekord. Zweitens glaube ich das, was auf der offiziellen Seite steht. Und da steht nicht das was du meinst.
Ich habe vom ursprünglichen Gedanken geredet, der muß da nicht stehen.
Don Sanchez schrieb:
Wie realistisch ist das denn, das du ein Freeware Programm nur einmal in deinem Leben runterlädst, um es dann auf CD zu brennen und an verschiedenen Computern zu installieren.
Das ist sehr realistisch in Firmen, siehe dazu auch meine Aussage zum "dummen" Admin.
Dazu kommt: Der brennt auch keine CD. :D

Toll, die Seite (www.mozilla-europe.org/de) ist jetzt bereits überlastet.
Na dann viel Spaß beim "Weltrekord aufstellen."

Grüße

LOL

No chance auf die Seite zu kommen... würde mir FF ja gerne ziehen, aber geht net!

Ich hab gedacht die seien gerüstet und hätten sich mirrors besorgt um eine überlastung zu vermeiden?

Greetz

Ahja....natürlich alles überlastet... :(

moquai schrieb:
Ich habe vom ursprünglichen Gedanken geredet, der muß da nicht stehen.
Und du arbeitest bei Mozilla und kennst den deswegen ganz genau?
s000.gif

moquai schrieb:
Das ist sehr realistisch in Firmen, siehe dazu auch meine Aussage zum "dummen" Admin.
Dazu kommt: Der brennt auch keine CD. :D
Hier gehts doch gar nicht um nen Admin der auf allen Firmenrechnern Firefox installieren will, sondern um einen Angestellten, der für sich privat Firefox auf seinem Firmenrechner installiert. ;)

Edit:
omgxd.jpg

Das bekomm ich auf deren ftp Server
s000.gif

Zuletzt bearbeitet:
also so richtig klappt das wohl nun doch nicht ...
jetz isses deutlich nach 19 Uhr und auf der Firefox Seite is weit und breit nix zu sehen von Firefox 3. Die Nachrichtenmedlung bzgl. Guinnes Buch scheint auch ein klein wenig überlastet zu sein. Naja so wird das nix Freunde ...

Ich bekomme zwar die Mozilla Seite geladen, aber da ist nur der FF2 als Download verfügbar, mal ganz abgesehen davon, dass die Server überlastet sind.

Zurück
Oben