• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Among the Sleep“ erscheint nächste Woche

Scardust schrieb:
Gruselig? Naja also das gruseln mich die monatlichen Abzüge auf dem Lohnzettel wesentlich mehr.
Du solltest mal die Demo spielen, an einer Stelle geht dir der Arsch mit Sicherheit auf Grundeis!

Ich habe mir zunächst ein paar Videos auf Youtube dazu angeschaut und habe mir da gedacht "Naaajaaa, nich wirklich erschreckend". Habs mir aber trotzdem gegönnt, sind ja nur 18€, tut mir nicht weh.
Und wenn man dann das richtige Szenario schafft, in dem man wartet bis es draussen völlig dunkel ist, 2 Fenster aufmacht, dass der Wind etwas zieht und ne Kerze (einzige Lichtquelle) irgendwo hinter sich plaziert, die durch den Wind etwas flackert und so Schatten neben den Bildschirm wirft, und wenn's dann noch draussen aufs Blechdach vom Schuppen regnet, Jackpot. Da flattern die Nerven zum Teil doch sehr an der ein oder anderen Stelle.

Ich finde das Spiel bisher recht gelungen, auch wenn ich noch nicht durch bin.

Was die Tiefgründigkeit der Gedankenwelt eines zweijährigen angeht... stellt ihr euch die Fragen etwa auch wenn ihr z.B. GW spielt und denkt "Der Drache wirkt unrealistisch"? Also wen juckts, solang das Spiel gut ist, ist gut.

Zurück
Oben