44quattrosport
Commander
Keine Aussage dazu. Ich denke recht sicher grundsätzlich ja. Es gibt jetzt übrigens auch ein Bild mit Windows 10 auf einem 925 - wird schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trkiller schrieb:Bin schon gespannt auf WP10 und werde es direkt installieren
Das einzige was mich aber an meinem 1520 stört ist die Anwendung Skype. Es muss doch möglich sein Nachrichten zu erhalten wenn die Anwendung nicht geöffnet ist
Gar kein Ding, schon lange laufen nicht alle Apps unter Smartphones mit nur 512MB aber das macht nix.Microsoft hat bestätigt, dass der Funktionsumfang von Windows 10 auf älteren Smartphones, die das Update erhalten, reduziert sein kann. Der Konzern bestätigt erneut, auch Endgeräte mit nur 512 MB Arbeitsspeicher mit einem Update zu versorgen, darunter auch das Lumia 520.
psYcho-edgE schrieb:Kleine Frage: geht das auch auf Smartphones, die grundsätzlich erstmal für Android gedacht waren? Oder nur die Lumia Reihe?
Luccabrasi schrieb:Habe vor drei Wochen das 535 gekauft aber nach zwei Tagen wieder zurück gesendet. Vom BS her fand ich es sehr gut, alles sieht sehr aufgeräumt aus und nicht so klickibunti wie bei Android. Was aber gar nicht ging war die Hardware bzw. das Display. Es reagiert manchmal überhaupt nicht, man muß öfter auf eine App gehen bevor sie reagiert. Ok, Montagsgerät, eingepackt und umgetauscht aber das Ersatzgerät hatte wieder diese Fehler, auch nach einem Update. Das Gerät ist zwar ein Einsteigergerät aber das Display sollte ohne zicken laufen.
Ich hätte "günstig" als Wort gewählt, und nicht "billig", billig assoziiert man auch abwertend.obz245 schrieb:[...]Lumia 630. Bin nur begeistert von dem "billigen" Gerät. Für das Geld, was will man mehr? Hat alles, kann alles.[...]
Luccabrasi schrieb:Habe vor drei Wochen das 535 gekauft aber nach zwei Tagen wieder zurück gesendet. Vom BS her fand ich es sehr gut, alles sieht sehr aufgeräumt aus und nicht so klickibunti wie bei Android. Was aber gar nicht ging war die Hardware bzw. das Display. Es reagiert manchmal überhaupt nicht, man muß öfter auf eine App gehen bevor sie reagiert.