• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorschläge - Die besten Spiele dieses Jahres

Ich habe das AITD ja schon längst durch auch mit der schlechten Steuerung, spielbar ist es aufjeden Fall, Zocker sollte das nicht vom spielen abhalten. Nur kaufen würde ich es mir nicht, weil ich glaube da es einen geringen Wiederspielwert hat, mal ausleihen und durchspielen dafür lohnt es sich aber definitiv.

Wie oft der Typ das Wort 360 erwähnt mußt du mal zählen :D Sony Fanboy :lol:

SAcred 2 kommt auch noch diesen Jahres ;)

Dieses Jahr kam irgendwie noch gar kein Spiel raus, von dem ich sagen müsste: das muss ich haben^^

Stalker ClearSky scheint zu buggy zu sein

Crysis Warhead könnte interessant sein, aber Crysis ruckelte schon vergangenes Jahr aufm meinem Rechner und storymäßig war leider auch Flaute

Left 4 Dead könnte der Überraschungshit werden, gerade im Multiplayerbereich wird es sicherlich eine relativ große Community mit sich bringen...

Call of Duty 5 hätte die Möglichkeit noch groß rauszukommen, wobie ich da ein bisschen Zweifel nachdem erst vergangenes Jahr der Vorgänger groß rauskam... wird ja sonst fast wie die Fifa-Reihe oder Ähnliche, und die kaufen die Leute auch nur alle 2 oder 3 Jahre.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass mir vergangens Jahr bereits jetzt besser gefallen hat, mit Titeln wie Bioshock, Orange Box, Call of Duty 4... bekam man da großes geboten, dieses Jahr scheinen die Genres mit einem erneuten Crysis, CoD, Stalker etwas ausgelutscht.

Sehe auch Left 4 Dead als potentiellen Überraschungshit (Pleonasmus?). Far Cry 2 sollte auch ganz geil werden, wenn ich mir diese 5 Videos ansehe. Wieder echtes Far Cry Gameplay, kein Crysis-Crap! Auch wenns nicht wirklich an die alten Teile anknüpft, gefällt mir Fallout 3 sehr gut (mag OpenWorld-Gamez).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben