Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WO siehst du denn da einen Monitor-Ausgang???
Als REGEL habe ich verstanden, das ALLE P67 eine diskrete Grafikkarte benötigen.
Du wirst dich also nach Mobos mit H67 Chipsatz umsehen müssen.
Dann siehts allerdings mies aus mit OC habe ich soweit verstanden.
BEIDES kann man aktuell wohl leider nimmer haben.
wie siehts mit dem asus tuf sabertooth p67 board aus ? hat das vllt schon jemand.. gibts damit gleiche probleme ? wollte mir das ald ebenfalls kaufen zusammen mit nem i5-2500k und 8gb corsair vengence ram
Im Luxx-Forum hat einer geschrieben, dass in seinem Fall das BIOS die Werte für den RAM falsch eingestellt worden sind (bei automatischer Einstellung, zB tRFC oder tFAW).
Nachdem er das manuell korregiert hat, war das Boot-Problem behoben.
Ich hab mir gestern mein ASUS P8P67 Deluxe geholt + i2600.
Nun warte ich nur noch auf Wärmeleitpaste und den RAM. Dann folgt ein Bericht, ob's bei mir troubles gibt, oder nicht.
Ich glaube ich kaufe mir lieber ein AM3 bord oder warte auf Budoser, das hier ist ja alles für die hose!
Die leute haben ja nur noch Probleme mit dem neuen sockel 1155.
ui das mit dem sockelbrand hört sich ja nich so berauschend an -.- also ich hab so das gefühl das es vllt doch besser sein wird noch paar wochen abzuwarten mitm sandy bridge xD man muss ja nix riskieren, zumal mein rechner es ja noch paar wochen tun wird am3 kauf ich aber auf keinen fall.. die ganzen amd's haben doch derzeit rein garkeine chance im direrktvergleich mit sandy bridge -.- wär dennoch cool, falls jemand das sabertooth hat, ob er von den sachen berichten könnte... also efi boot problem und dieses sockelbrand problem mit den schwarzen pins würd mich echt interessieren, da das sabertooth (obgleich fast unbezahlbar höllisch teuer -.-) nen ultrageiles mobo zu sein scheint xD
Soweit ich weiß, gibt es nur mit den ASUS Boards solche Probleme, nicht mit
Gigabyte etc. Also wer sichergehen will sollte dann, nachdem er sich
informiert hat, zur Konkurrenz greifen. Ich hoffe trotzdem ,dass es bei mir
läuft sobald alle Teile da sind. Ich werd berichten.
hab etz das 0804 drauf, und ich weiß es gibt noch n aktuelleres aba ich will alle probiern, und das läuft auch bei mir bis etz ohne probleme, vll hat ich glück
Bin grad von ner Lan heimgekommen. Mein System hat genau 1mal einen Freeze und zwar als der Rechner gerade in Windows am idlen war und ich gerade am futtern war. Während der Spiele lief der Rechner 1A durch. Auch die anderen beiden Systemhänger hatte ich, als ich aufm Desktop war, aber nie während ich irgendwas gespielt habe. Habe gerade noch von der Asus Website nochmal die Treiber geladen, da diese scheinbar neuer sind, als die, die auf der DVD dabei waren. Vlt bringt das was? Mal schauen.
Frage: Wann hängt euer Rechner? Unter Last/Zocken oder im "normalen" Windowsbetrieb (surfen, kopieren, schreiben, etc..)? Könnt ihr die Systemhänger reproduzieren?
Bei mir kommt immer Kernel-Power, Ereignis-ID: 41. Was ja nach Google für so ziemlich alles stehen kann :/
Ich glaube ich kaufe mir lieber ein AM3 bord oder warte auf Budoser, das hier ist ja alles für die hose!
Die leute haben ja nur noch Probleme mit dem neuen sockel 1155.