gartenriese
Lt. Commander Pro
Wie war das mit Glashaus und Steine werfen gleich nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schrieb nur seinen Namen und bekam die Antwort: "Sorry, that's beyond my current scope. Let’s talk about something else".metoer schrieb:Habe auf English gefragt, Deutsch funktioniert nicht so gut. Weiß nicht wie andre LLMs darauf antworten aber vermutlich nicht viel anders. Das Modell war deepseek-r1:32b
Ja gut, die Website ist garantiert zensiert das stimmt schon.Byz schrieb:ich schrieb nur seinen Namen und bekam die Antwort: "Sorry, that's beyond my current scope. Let’s talk about something else".
Keine Sorge, das werden sie spätestens wenn sie wirklich versuchen damit Geld zu verdienen...IBISXI schrieb:Wäre schön diese gierigen Konzerne scheitern zu sehen.
Laphonso schrieb:POPCORN
btw OPEN Ai lol, eher Closed AI, es ist so köstlich![]()
noch schlimmer...chinesige Chinesen machen chinesige Chinesen Sachen...Wo ist der Schokobrunnen ? Jede Antwort aus der KI soll mit Billigschokolade überzogen sein an dem die Kakkerlaken nagen 😆 😆 😆MacMuffin schrieb:Chinesen machen Chinesen Sachen, bin schockiert, lol ....
...nicht.
Hey ich wollte das auch schreibenLaphonso schrieb:btw OPEN Ai lol, eher Closed AI, es ist so köstlich![]()
Haltlos? Du meins also damit, das ein Chinesisches Startup das technische KnowHow hat ein Mutlimillarden Dollar schweres Unternehmen zu schlagen? Klappt ja auch mit nachgemachten Grafikkarten, die sich auf einer Leistungsebene einer GTX bzw. maximal einer RTX2060 befindet und da hat Vater Staat schon beträchtliche Subventionen bereitgestellt.aLanaMiau schrieb:Denke das sind nur die ersten haltlosen Behauptungen um dann später wieder America-First-Sicherheitsbedenken durchzusetzen und alles wird dann ganz schnell verboten und versteuert.
mRcL schrieb:ist die Marktreaktion doch reichlich übertrieben, da diese Entwicklung eh kommt.
einfach lokal installieren (deepseek-r1:8b passt in jede 8gb graka) nochmal versuchen und staunen...UrlaubMitStalin schrieb:Einer KI aus China würde ich per se nichst glauben... ein Kollege hat sich das mal installiert:
Tian’anmen-Massaker? Nie gehöret
Falung Gong? Unbekannt
Winnie Puh? Wer soll das sein?