F
flappes
Gast
Und was macht man im zugeklappten Zustand mit den Tasten: Ziehharmonika spielen?
Lösung sucht Problem.
Lösung sucht Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Gleicher Use Case wie auch das Stream Deck oder Funktionstasten generell.flappes schrieb:Lösung sucht Problem
Das ist doch das Beste an dem Konzept: Man kann das Notebook an ein Dock anschließen, Display zuklappen (was bei den Panelen eventuell Schade sein kann) und hat trotzdem die Shortcut-Tasten, ohne zusätzliche Hardware zu benötigen.flappes schrieb:Und was macht man im zugeklappten Zustand mit den Tasten: Ziehharmonika spielen?
Lösung sucht Problem.
Auch 300 nits als Minimum, würde ich als Enttäuschend empfinden.losullus schrieb:Halt. Es steht, dass keine Angaben bisher gemacht wurden und für das Siegel 300 Nits das Minimum wären.
Mehr platz, geschenkte Pixel. Warum denkst du, dass Consumer = nur Filme schauen sein soll? Fällt dir da wirklich kein anderer Einsatzzweck ein?ZenMasterTM schrieb:Was soll denn 16:10 in einem Consumer-Notebook?
Irrelevant. 16" mit 16:10 hat die exakt gleiche breite wie 15,6" in 16:9. Siehe Displaywars weiter unten.ZenMasterTM schrieb:Hab nicht so Bock auf Balken beim Filme- oder Serien schauen.
Doch, die raffen definitiv langsam genau das, was die Leute wollen, und bieten genau das.ZenMasterTM schrieb:Die Hersteller raffen echt nicht, wo welches Feature gefragt ist.
In DEINER Welt. Und wie es aussieht auch nur, weil du da einen großen Denkfehler hast.ZenMasterTM schrieb:Commercial: 16:10, Consumer 16:9
Da sieht man, dass die ganzen Zertifizierungen und Siegel nicht mehr nachkommen und die wirklichen Standards und Ansprüche immer weiter steigern. Wenn man aber sonstige Notebooks anschaut in der Preishöhe, sollte man sicher 400+ erwarten können.Faint schrieb:Auch 300 nits als Minimum, würde ich als Enttäuschend empfinden.
Aber ich sehe meinen Fehler, die 300+ Nits beziehen sich auf das Programm von AMD. Mein Fehler.
wurde da was geändert? ich dachte das Limit wäre bei 92Wattstunden gewesen?Mit 99 Wattstunden so groß wie im internationalen Flugverkehr maximal erlaubt fällt der Akku aus, ...
Ja, das ist auch das, was mich vermutlich abhält. Das Ding wird halt mit Sicherheit einige Kinderkrankheiten haben und dafür ist der Preis schon happig, gerade wenn man es mit einem Zenbook Pro Duo vergleicht (jaja, ich weiß, nicht wirklich vergleichbar da intel Prozessor, Nvidia Grafikkarte und etwas anderes Konzept, aber noch am ehesten). Abgesehen vom Preis ist das aber echt geil, vielleicht im Abverkauf?catch 22 schrieb:aber 2700 bis 3000 Steine... als Erstlingswerk... mit mehr als 2300 bis 2400 €uro für die top Ausstattung hätte ich eher weniger gerechnet!
Bei dem Preis muss das Gerät, neben dem sehr guten Eindruck auf dem Papier, auch tatsächlich perfekt sein