redjack1000
Fleet Admiral
Abhilfe, lösche den Verlauf/Cache vom genutzten Browser regelmäßig/automatisch nach beenden.BloodRocks schrieb:Ich meine die Seiten, die ich besucht habe.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abhilfe, lösche den Verlauf/Cache vom genutzten Browser regelmäßig/automatisch nach beenden.BloodRocks schrieb:Ich meine die Seiten, die ich besucht habe.
BloodRocks schrieb:Also mir geht es vor allem darum, dass nicht nicht eine andere Person nachvollziehen kann wo ich gesurft habe, bei bestimmten Surfaktionen.
BloodRocks schrieb:Was bringt eine VPN-App? Ich verwende eine, um anonym zu surfen. Aber funktioniert das auch? VPN Super Unlimited Proxy heißt die App. Reicht das, um anonym zu surfen? Ich will vor allem, dass es nicht nachgeprüft werden kann.
H3llF15H schrieb:Man, Leute, wir reden von seinen Eltern...
Komisch, weil ich habe gelesen, dass das möglich sein soll. Angenommen, ich rufe eine bestimmte Seite auf, wird das beim Provider gespeichert?madmax2010 schrieb:
Wo hast du das gelesen?BloodRocks schrieb:Komisch, weil ich habe gelesen, dass das möglich sein soll.
BloodRocks schrieb:Komisch, weil ich habe gelesen, dass das möglich sein soll. Angenommen, ich rufe eine bestimmte Seite auf, wird das beim Provider gespeichert?
https://www.kaspersky.de/resource-center/definitions/how-does-vpn-keep-me-safe-onlineWenn Sie also über ein VPN online surfen, wird der VPN-Server zum Ursprung Ihrer Daten. Dadurch ist es für Ihren Internetdienstanbieter oder andere Dritte unmöglich zu sehen, welche Websites Sie besuchen oder welche Informationen Sie eingeben.
deshalb einen strikten no-log vpn betreiber wählenBFF schrieb:Der VPN-Betreiber weiss ab der ersten Sekunde was Du treibst
BloodRocks schrieb:Ich habe das gelesen
Diese QUelle verdient Geld damitBloodRocks schrieb:
und alle darueber hinaus, sehen nur eine andere IP Adresse, aber noch immer den selben UserLimmbo schrieb:Also nochmal, durch VPN wirst du nicht anonym. Statt Provider kann dann jedoch der VPN Anbieter deine Daten lesen.