Vpn-App

Die verstehen das Schaubild dann auch nicht. 🤷‍♂️ 😉

Ja du, du hast wenigstens eins @BFF , andere nicht, und wieder anderen bleibt sogar das Denken erspart. ;)
@calippo kannst ja ein "VPN for Dummies" herausbringen.

Man könnte seine Identität auch verschleiern, wenn man einfach fremde Rechner und Leitungen benutzt, bei Kumpels, Nachbarn oder sowas, samt VPN, Proxy, Incognito.

Werbegewäsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks, redjack1000, BFF und eine weitere Person
Premium VPN ist einer, wofür du zahlst (außer es steht nur im Namen ;-)). Ist dennoch nix um anonym zu sein. Wenn anonym, dann Tor. Aber dann auch ohne Accounts etc.

Wäre zielführender, uns zu sagen wobei du denn nicht erkannt werden willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
BloodRocks schrieb:

Gegen Geld bekommst Du eventuell mehr Bandbreite, mehr Exits in verschiedenen Ländernn, etc. und meist auch Support wenn es mal hakt.

Mehr Anonym kannst Du vergessen weil VPN hat kein Anoym.

Warum liest Du nicht selbst?

• Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44 und BloodRocks
Ich will mit dem Google-Chrome-Browser anonym surfen. Hilft da der inkognito-Browser?

Was hat das mit einer VPN App zu tun? Vertauschst Du jetzt schon Deine eigenen Threads?
Wenn Du mit 'Inkognito-Browser' eigentlich ein Inkognito Fenster oder Tab im Browser meinst, nein, das hat mit anonym surfen nichts zu tun, es speichert nur keine Verläufe auf Deinem Endgerät ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz, siggi%%44, Goldsmith und eine weitere Person
BloodRocks schrieb:
Ich will mit dem Google-Chrome-Browser anonym surfen. Hilft da der inkognito-Browser?
Wer soll den nichts sehen? Der Provider? Der Staat? Die Eltern?

Stellt sich auch die Frage, warum anonym, was willst du verstecken und warum?

In deinem PS4-Thread hast du Screenshots gepostet, auf denen dein Nutzername bzw. eventuell sogar dein echter Name zu sehen ist. Dir sollte klar sein, dass kein Programm der Welt dich vor solchen Schnitzern bewahren wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, Mulciber und BFF
Weder ein VPN noch der Inkognito-Modus lassen dich im Netz anonym erscheinen, wenn überhaupt, dann nutze Tor(-Browser), und den auch nur im Fenster, in einer anderen Sprache und einer VM.
Am anonymsten surft man, wenn man auf das Internet komplett verzichtet, und das ist heutzutage manchmal schwieriger als gedacht. 😉

Ist doch der reinste Troll Account. Schaut euch doch mal alle seine vergangenen Posts an. Ein Troll nachdem anderen.

Zurück
Oben