Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@knoxxi
Super Sache. Mir tut nur der @Marcus_Locos etwas Leid.
Könnte mit der Vorweihnachtsstimmung zusammenhängen. Überall liegen Lebkuchen und Stollen in den Regalen. Und Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe 💖
Könnte man seinen Account nicht wieder aktivieren?
p.s.: du scheinst dein Profilbild auch sehr gerne zu ändern
Der Teddy gefällt mir.
Ich mach trotzdem mal:
Ich hab mir in letzter Zeit mal die Vive Cosmos Elite angeguckt. Also die Vive Cosmos mit Steam Lighthouse Tracking. Im Endeffekt ist mir nicht so ganz klar geworden für wen das Headset sein soll. Irgendwie zu teuer aber gleichzeitig nicht gut genug, wenn ich nichts übersehe.
Meinungen?
Ich rede auch heute Nachmittag mit einem von HTC dadrüber, gibts Fragen die jemanden von euch noch interessieren?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Durch Star Wars Squadrons hat EA die nötige Technik, jetzt könnte man nach etlichen Addons ("Klonkriege, Neue Republik etc.) sich mal an Wing Commander wagen .