Kraeuterbutter
Admiral
nicht viel...pitu schrieb:Was haltet ihr von einem „Türhopser“? 🤣
laut Physio-Therapeuten ganz schlecht für Kinder diesen Alters.. soll man nicht machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht viel...pitu schrieb:Was haltet ihr von einem „Türhopser“? 🤣
steppi schrieb:Sehr schön, hilft aber ohne Bestandsoculuskonto nix. Also nix für "Neulinge" und ja auch irgendwann obsolet. (die Oculuskonten werden doch eh früher oder später migriert?)
Ja, man muss schon höllisch aufpassen 🤣nr-Thunder schrieb:@pituund krieg von Google Hitlerjugend
Ich dachte mir schon sowas.Kraeuterbutter schrieb:nicht viel...
laut Physio-Therapeuten ganz schlecht für Kinder diesen Alters.. soll man nicht machen
Nicht wenn der Aufhängpunkt oberhalb des Massemittelpunkts liegt. Ich schätze ab Brustbereich wäre man vorm 180° Dreh mit abschließender Boden-Koppnuss auf der sicheren Seitenr-Thunder schrieb:ich glaub da fliegt man dann eher auf die Fresse wenn man versucht in eine Richtung zu laufen während man mit den Füßen über den Boden wischt/tappst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
It’s possible Facebook could launch a ‘Pro’ or enterprise-focused HMD using it, or HTC could take the opportunity to update the Vive Focus Plus which still uses the same 2017 chip as the original Quest.
Kraeuterbutter schrieb:ja, laut den Chinesen mit ihrer Brille, soll der XR2 bei denen ja sogar 2160x2160 befeuern