nr-Thunder
Commodore
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 4.544
Wenn beide Augen beide Punkte anvisieren, "verschwinden" die anderen Punkte, bzw sind nur noch leicht zu sehen. Es geht in die gleiche Richtung wie das von dir gepostete mit den stillstehenden Kreuzen. Eigentlich ist die G2 ein super Beispiel für das Potential für dynamic FOVR, solange man genau in die Mitte geschaut hat, hat die Randunschärfe kaum gestört^^.Kraeuterbutter schrieb:die Erklärung dazu fehlt.. was sieht man da?
Naja aber wir fordern ja auch mehr FoV, dann muss auch die Auflösung mit steigen. Bin aber bei dir, bevor man Displays mit höherem DPI macht würde ich mir größere Displays mit gleichem DPI wünschen. Wobei ich zumindest den Sprung von der Q2 zu G2 Linse außen vor noch lohnenswert finde.Blaexe schrieb:Mal ehrlich: 2000x2000 mit richtig guten Linsen + hohem Render Target liefert schon ein richtig gutes Ergebnis.
@Blaexe Link down. Hatte sie Wifi? Ich denke mir 200€ teurer als das Valve Index Headset, wifi, schärferes display, kleine downgrade in FoV, steamVR, passt doch. Hätte es die im Herbst gegeben hätte ich mich wohl dafür entschieden, wobei ich jetzt mit der Gewöhnung zur Q2, auch den Schritt als zu klein empfinde, um für 1000€ upzugraden.