Kraeuterbutter
Admiral
also falls da eine Consumer-VErsion kommt, denke ich ohne dieses "Doppeldisplay"
also ohne den extrem scharfen Bereich in der Mitte
ich meine: wird ja eh von keinem Steam-Game unterstützt..
MRTV (und andere youtuber die so begeistert waren) haben ja den ganzen STeam-Content eh ohne die Nutzung des zentralen Displays mit hoher Auflösung gezockt..
zwar wird man wohl bei der hohen ppd-density von null SDE profitieren
aber ansonsten wrid ja eigentlich "nur" die "niedrige" Auflösung des großen Displays genutzt..
also könnte mir vorstellen, das hier mal dieses zusätzliche Display weggelassen werden könnte, für eine abgespeckte Consumer-Variante
dann vielleicht noch das eyetracking mit dem automatischen IPD-Ajustment...
worum es Steam-User ja mal primär geht:
das zweite Display in der Mitte wird eh von Steam (derzeit praktisch) nicht genutzt
und ipd kann ich auch selber einstellen
Sound sollte jetzt keine extreme SChwierigkeit sein, das noch zu integrieren..
am besten die Index Lösung.. (oder die etwas abgespeckte Reverb G2-Lösung)
die Reverb wird ja mittlerweile für deutlich unter 500 EUro verkauft, inklusive 2er Controller
und selbst die hat diese Sound-Lösung
also ohne den extrem scharfen Bereich in der Mitte
ich meine: wird ja eh von keinem Steam-Game unterstützt..
MRTV (und andere youtuber die so begeistert waren) haben ja den ganzen STeam-Content eh ohne die Nutzung des zentralen Displays mit hoher Auflösung gezockt..
zwar wird man wohl bei der hohen ppd-density von null SDE profitieren
aber ansonsten wrid ja eigentlich "nur" die "niedrige" Auflösung des großen Displays genutzt..
also könnte mir vorstellen, das hier mal dieses zusätzliche Display weggelassen werden könnte, für eine abgespeckte Consumer-Variante
dann vielleicht noch das eyetracking mit dem automatischen IPD-Ajustment...
worum es Steam-User ja mal primär geht:
- die Linsen, non-fresnel
- das gute Display (farben etc.)
das zweite Display in der Mitte wird eh von Steam (derzeit praktisch) nicht genutzt
und ipd kann ich auch selber einstellen
Sound sollte jetzt keine extreme SChwierigkeit sein, das noch zu integrieren..
am besten die Index Lösung.. (oder die etwas abgespeckte Reverb G2-Lösung)
die Reverb wird ja mittlerweile für deutlich unter 500 EUro verkauft, inklusive 2er Controller
und selbst die hat diese Sound-Lösung