SIR_Thomas_TMC
Captain
Ist bei Onward eigentlich Cross Play mit Steam Nutzern möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das heute nicht so? Ich habe im Meta Store neun Spiele auf der Wishlist und keines davon hat heute einen Rabatt.nr-Thunder schrieb:An Feiertagen gibts 40% (ok manchmal 30%)
Wirtschaftlich relevanter Feiertag. Den Ostern Sale hast du verpasst. Juni / Juli kann man mit einem kleinen Sale rechnen, danach Meta Connect, Black Friday, Weihnachten, Neujahr. Aber man hat permanent die 25% dadurch dass man eher 2 Stunden am Stück spielt, ist man auch mit wenigen Spielen lange beschäftigt.Cinematic schrieb:Ist das heute nicht so? Ich habe im Meta Store neun Spiele auf der Wishlist und keines davon hat heute einen Rabatt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab's mittlerweile selbst rausgefunden:Cinematic schrieb:Weiß jemand, ob man die Spiele aus dem Basiskatalog des Meta Plus Abos auch weiterhin im Abo verfügbar hat, selbst wenn sie aus dem Basiskatalog rausgenommen werden?
Finde das Gewicht gut, ist für mich immersiver da ich größtenteils Shooter spiele, aber ohne Straps wäre es mir auch lästig.Kraeuterbutter schrieb:aber halt recht schwer für ohne seitliche STraps --- finde ich
Bin ich zu doof, oder gibt es die beiden Games nicht für die Quest 3?SIR_Thomas_TMC schrieb:Will mir irgendwann mal lone Echo 1 und 2 holen.
nr-Thunder schrieb:Jetzt mit dem aktuellen Update ist es mir passiert dass die Knöpfe gehen, aber die Controller mit Laserpointer nicht mehr erscheinen, bis zum Neustart, oder wenn ich sie durch eine App triggere die Controllertracking erfordert.