Wer jetzt noch nicht hat und trotzdem nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfenBlaexe schrieb:512GB Quest 3 für 461€ inkl. Batman und Quest+ ist schon richtig gut.
(mimimi, meta ist schlümmm)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer jetzt noch nicht hat und trotzdem nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfenBlaexe schrieb:512GB Quest 3 für 461€ inkl. Batman und Quest+ ist schon richtig gut.
entweder ist es ein Fake Deal oder der Deal ist schon zu Ende, obwohl er erst heute um 7 Uhr begonnen hatBlaexe schrieb:512GB Quest 3 für 461€ inkl. Batman und Quest+ ist schon richtig gut.
Genau deshalb hab ich bestellt.c4rD1g4n schrieb:Wer jetzt noch nicht hat und trotzdem nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen
(mimimi, meta ist schlümmm)
das kann man beim S3 auch einstellen (also nicht ständig) -aber man kann die Brille weiter vorne oder weiter hinten montierennr-Thunder schrieb:@Skaiy Das Design mit mit dem Augenabstand vom KKCOBVR finde ich cool.
danke für einen Hinweis, ich weiß aber auch nicht wirklich wie das verhalten gesucht werden soll im netz.Hatsune_Miku schrieb:Hab zwar keine Pimax aber es klingt danach als ob die Brille den Monitor als Clone nutzt und daher dieses Problem auftaucht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieviel hast du denn nun bezahlt mit dem Rabatt?SavageSkull schrieb:Muß mal schauen, was die Ultra kostet