M
m.Kobold
Gast
Hab ich schon länger auf dem Schirm, aber geht stark richtung Techdemo, ergo Robo RecallKraeuterbutter schrieb:Boneworks scheint hier in naechster Zeit dann neue Referenz zu sein (??)
weiterhin auf Platz1.
jo die funktionen sind dort 1:1 und Physik hatte ich schlimmer in erinnerung als gedacht,Blaexe schrieb:Wieso genau nicht auf der Quest? Die Physik und die Funktionen sind 1:1 da.
auch wenn es gameboy optik schon hat. Aber einige Physiklastige spielereien fehlen dort trotzdem,
dort fliegen viel weniger partikel von den Robotern weg wenn die explodieren und lassen auch keine
credits usw fallen und Patronenhülsen wurden komplett entfernt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
2080 Ti mit ca. 30% Mehrleistung gegenüber einer 2080 sollte Relevanz genug sein, gerade für VR ist manKraeuterbutter schrieb:klar hat die Karte eine Relevanz für alle Käufer die sie gekauft haben, sonst hätten sie sie nicht gekauft
aber große Menge an Käuferschichten wird man mit ner 1300 Euro Grafikkarte halt eher nicht erschließen beim Thema VR...
ist wie mit STarVR... sicher eine tolle Brille, und wer ein ganzes Monatsgehalt für so eine Brille ausgibt, für den hat es sicher viel Relevanz sonst würde er nicht soviel dafür bezahlen
aber für die Masse der VR-Spieler und VR-Interessierten hat die STarVR eben nur sehr geringe Relevanz
toll darüber zu lesen..
doch froh wenn man SS oder Hz hochschrauben kann.
Du hast es ja selbst vorgerechnet, das uns Performance für VR fehlt.
Ich hab mir schon vor über 3 Jahren gedacht, als ich die CV1 und mir die 1080 ganz frisch geholt habe und
das absolute maximum war, das das für meine Rift und die Spiele die ich mit so hohen SS befeuere grade mal so ausreicht, obwohl ich von einer 770GTX gekommen bin und der Sprung enorm gewesen ist.
Das kann man mit StarVR noch nicht mal ansatzweise vergleichen, zumal es dort doch bestimmt an Kompatibilität und Qualitäts mängeln nur noch so hagelt oder hab ich was verpasst?
Während man von der GPU Performance eigentlich so gut wie in allen bereichen Profitiert.
Okay danke für die info, die ist auf jedenfall genauer als meine Aussage,Blaexe schrieb:Je nach GPU wird eine von 2 verschiedenen Auflösungen als Standard verwendet.
Zum Vergleich: Der Standard Render Target der Rift beträgt 1344 x 1600.
aber deswegen ist meine Info nicht falsch.
Übrigens, habe ich nur das wiedergegeben was damals bei Rift S vorstellung im Video von Mixed Reality von einem Oculus Mitarbeiter behauptet wurde.
Mir ging es nur um ein Praxis relevantes Beispiel und daran halte ich auch in Zukunft fest.