darkbreeze
Lt. Commander
3 Monate mieten und nur 125,79€ insgesamt zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
80 Euro für eien Monat,Tunk schrieb:40€ wären noch ok, rein zum testen, aber 80, oder gar 125€ no way.
Kraeuterbutter schrieb:80 Euro für eien Monat,
125Euro für 3 Monate...
bei 80 Euro bist du schnell mal wenn du dir für drei Tage gute Schi + Schuhe ausborgst...
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.Kraeuterbutter schrieb:80 Euro für eien Monat,
125Euro für 3 Monate...
bei 80 Euro bist du schnell mal wenn du dir für drei Tage gute Schi + Schuhe ausborgst...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tunk schrieb:Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
Man kann sich auch einen Lamborghini für einen Tag mieten für 2000 €, oder für 200 € aus dem Flugzeug springen und ganze 5 Minuten durch die Luft fallen.
Tunk schrieb:Achso, dann habe ich es falsch verstanden.
Dachte das war nach dem Motto gemeint:
Für ein Tag Skier = 100 €
für 3 Monate Cosmos = 125€
ja eh..Würde die Cosmos gebraucht gekauft und wieder verkauft nicht auch in etwa soviel kosten? Egal.
ja.. ne 8kx könnte ich mir auch vorstellen die zu testen..Für mich zu teuer zum testen.
Denke da eher an die Artisan um Pitool Mal auszuprobieren.
Wäre doch top wenn es wirklich deutlich besser ist.Kraeuterbutter schrieb:allerdings: was wenn das Erlebnis damit tatsächlich deutlich besser wie mit der INdex wäre??
Gute Wahl, habe ich auch und funktioniert gut (und lange). Gibt P/L noch leicht bessere, z.B. die von Ikea, aber da sparste nur klein wenig was (wenn du sowieso vorbei kommst), besser sind die auch nicht.R4ID schrieb:Hatte an Eneloop Pro gedacht mit 2500 mAh