Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In München ist es also noch das alte System. Wenig optimal für die Betreiber dass die Hardware eigentlich schon überholt ist. Aber so ist das eben mit Technologie im Anfangsstadium.
Günstig halt, nur der Tunnelblick ist für 360°-Awareness suboptimal. Daß die Ausrüstung pro Person den Preis eines Kleinwagens erreicht (Zitat aus dem Bildreport), halte ich allerdings für übertrieben.
"They believe Microsoft’s tracking system in HP headsets will provide a generally superior experience at a much lower price to operators ($350K down to $200K)."
Ich nix verstehn. Ich schreib doch, daß es mit hp günstig ist, die MS-Brillen werden doch verramscht. Und dein Zitat bekräftigt das auch bzgl. Tracking-System.
Ich bezog mich darauf, dass in München noch die alte Technik verbaut ist, die teurer ist (wahrscheinlich insbesondere das eigene Tracking) und der Umbau auf WMR wird ja nochmal zusätzlich kosten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
VR oder Googles Streaming Dienst für Spiele. Wobei würde mehr zu VR tendieren, weil die ganzen Ausschnitte so aufgebaut sind, als ob ... ach schwer zu sagen. Ist so ein Gefühl.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.