Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel VRAM-Usage aktueller Titel
- Ersteller HisN
- Erstellt am
Ich hab das hier zwar nicht gelesen (wenn doch, steinigt mich ):
an dem "unrunden" Laufen von FC4 - auch bei hohen FPS, ist der Windows Timer Schuld (ja nicht das erste mal; siehe Ryse). Vllt also auch auf einen Mauslag zurückzuführen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-PC-256888/News/Ruckelt-trotz-hoher-Fps-1143419/
an dem "unrunden" Laufen von FC4 - auch bei hohen FPS, ist der Windows Timer Schuld (ja nicht das erste mal; siehe Ryse). Vllt also auch auf einen Mauslag zurückzuführen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-PC-256888/News/Ruckelt-trotz-hoher-Fps-1143419/
fanatiXalpha
Fleet Admiral
so, bis jetzt bin ich in Skyrim nicht weiter als 3,7GB gekommen.... vergessen screen zu machen -.-
Pilstrinker
Commander
fanatiXalpha schrieb:so, bis jetzt bin ich in Skyrim nicht weiter als 3,7GB gekommen.... vergessen screen zu machen -.-
Möchtest du da neue Rekorde aufstellen?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
nein, da war ja eh schon jemand mit 4,2GB
ganz ruhig, wollte dir nix böses
ganz ruhig, wollte dir nix böses
SaarL schrieb:
Ist die Schneelandschaft, die am Anfang zu sehen ist im Video, auch im Spiel erreichbar?
Im Sammelthread stand auch sowas mit so einer Datei dafür. Habe ich erfolglos ausprobiert.
Pilstrinker
Commander
Eine 14 FPS-Studie^^. Trotzdem hart. Ich dachte schon dass sie ein VRAM-Lock drinne haben, bei mir steigt der VRAM-Gebrauch ständig bis zu 4.2GB und dann gehts nicht weiter, eher hoch und runter. Warum sind meine Screens eigentlich ohne SLI *grübel*
Pilstrinker
Commander
HisN schrieb:Eine 14 FPS-Studie^^.
Für Niedrig-FPS-Gamer die reinste Freude.^^
exekuhtor
Lieutenant
Pilstrinker schrieb:Für Niedrig-FPS-Gamer die reinste Freude.^^
"because it looks more cinematic"
:_D :_D :_D
Wie ich nur darauf warte dass die 980er mit 8gb in den Handel kommen damit ich endlich Far Cry und Dragon Age 3 spielen kann :I
Auch wenn ich zwei davon brauchen werde damit ich alles in Ultra genießen kann.
Pilstrinker
Commander
HisN schrieb:DA:I geht mit den zwei Titanen in 2560x1600 durchgehend auf 60 FPS mit allen Reglern rechts. FC4 leider nicht^^
Dann scheint DA:I ganz gut zu skalieren.
Mit meiner Karte (GTX 780 6GB + etwas OC) komme ich da auf ~30 FPS, in ruhigeren Gegenden auch mal in höhere dreißiger Regionen.
Jetzt habe ich das OC rausgenommen und @Stock GPU keine Veränderungen in der Framerate feststellen können. Sollte da etwa schon ein auf 4700MHz übertakteter i5-2500k limitieren?
Zuletzt bearbeitet:
GamingArtsXo
Captain
Schau doch einfach auf die Gpu-Auslastung, die hast du doch sowieso eingeblendet
fanatiXalpha
Fleet Admiral
da hat die Verschiebung ja doch was gebracht^^
Nureinnickname!
Commodore
HisN schrieb:The Crew Release 2.0GB in 5760x1080 Ulta und praktisch bis auf ein paar Lade-Szenen immer 60 FPS anliegen.
Bei der Schlechten Grafik hätte ich auch nix anderes erwartet