Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel VRAM-Usage aktueller Titel
- Ersteller HisN
- Erstellt am
S
Scriptkid
Gast
Banger schrieb:Die X lohnt sich aber mehr gegenüber Suddendeaths GTX970.
Jena det ha ick jemeint, wa.
SuddenDeathStgt
Banned
Für 1080p oder 1440p? Sicherlich nicht, es sei denn, es MUESSEN sämtliche Regler auf rechts verweilen, wobei ja da *Hairworks* am meisten frisst & die FPS entsprechend drückt.Banger schrieb:Also eine Titan X für Witcher nötig.
Schau dir das Bildchen von HisN nochmals genau an & er daddelt @4K/2160p. Ich würde doch mal sagen ...deine 980er wird Dich beim Hexer sicherlich glücklich stimmen & diverse Patches gab es ja auch schon. Wenn Du aber @4K daddeln möchtest & alles hochknallst, inkl. Hairworks, dann stimme ich zu.
edit: @PRAXED
Glückwunsch zum i5 ...
Nochmals @Banger & Heinz
Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Speicherkrüppel reicht mir sehr gut aus & das Gute daran, ich kann "Regler nutzen & bin kein Ultrafeti" ...^^
Mein nächstes Upgrade wird sicherlich erst mit einem schönen, dicken P erfolgen & das P steht für Power & Pascal ...
Zuletzt bearbeitet:
(Korrektur ...)
SuddenDeathStgt
Banned
Das ist halt die unangefochtene AMD-Power ...
Welche Auflösung ist das genau?
Welche Auflösung ist das genau?
SuddenDeathStgt
Banned
Ah, per VSR ...Bei Gelegenheit ruhig mal Pics posten ... :-)
multitronic
Ensign
Banger schrieb:Also eine Titan X für Witcher nötig.
Reden wir echt über High-End Hardware wegen irgendwelcher Haare?? Ich habe das Spiel ja nicht, auch weil ich 0815 Hardware besitze ... aber mir käme nie in den Sinn, mir wegen animierter Haare in einem Spiel Gedanken zu machen, welche Superduper-Was_kost_die_Welt_Grafikkarte man dafür wohl braucht
Angenommen man wäre so verpeilt, und gibt 2000€ oder mehr für ein Titan-SLI gespann aus ... wie lange geilt man sich dann an den Haaren ab?? Wenn das Spiel packend ist (Story ... kann ich nicht beurteilen), dürfte das eigentlich nach 2min des Staunes komplett in den Hintergrund verdrängt werden ...
Vielleicht fehlt mir aber auch nur etwas das Feeling dafür ... Bitte nicht als Denunzierung des Hobbys verstehen ... jeder so wie er mag ... nur ich vermisse völlig die Verhältnismäßigkeit, wenn man für ein Spiel, welches offenbar - so wie man ja liest - ohne Hairworks mit "normaler" Hardware flüssig läuft, sich Gedanken über Over-the-Top-Hardware macht nur dieser Haare wegens *Kopfschüttel*
S
Scriptkid
Gast
SuddenDeathStgt schrieb:edit: @PRAXED
Glückwunsch zum i5 ...
Ey, super. Da kann ich auch nur gratulieren. Jetzt rückt das CPU-Limit etwas weiter weg- sofern es nicht durch die Software bedingt ist.
SuddenDeathStgt
Banned
Super klingt immer gut & ich zweifle noch an dem i5 (Späßle natürlich & sorry PRAXED) ...^^
Ich habe mir gerade eben NBA2K15 gegönnt & entsprechende Pics werden heute noch per edit folgen (bin noch am Saugen; knappe 45GB) ...
@pupsi11
Hart an der Grenze, besonders bei Weitsicht, dennoch fein. Hälst Du die Frames auch bei Kämpfe etc. ?
Ich habe mir gerade eben NBA2K15 gegönnt & entsprechende Pics werden heute noch per edit folgen (bin noch am Saugen; knappe 45GB) ...
@pupsi11
Hart an der Grenze, besonders bei Weitsicht, dennoch fein. Hälst Du die Frames auch bei Kämpfe etc. ?
SuddenDeathStgt
Banned
Für mich wären ~32FPS "hart an der Grenze" ...auch mit GSync. Aber wenn es für Dich passt & immer so ist, dann passt das auch ... :-)