Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel VRAM-Usage aktueller Titel
- Ersteller HisN
- Erstellt am
Terabyte100
Lieutenant
cod gohst syngelplayer 3.7 bis 3.9 gb auf max in ful hd 2x txaa gtx 960
meist so um die 70 bis 150 fps außer in 2 Missionen da dauerhaft nur noch 30 bis 50 fps
das spiel ist einfach schlampig portiert das einzige spiel bei dem die fps so schwanken ist mc und selbst das läuft trotz Schader und 512 texturpack besser.
meist so um die 70 bis 150 fps außer in 2 Missionen da dauerhaft nur noch 30 bis 50 fps
das spiel ist einfach schlampig portiert das einzige spiel bei dem die fps so schwanken ist mc und selbst das läuft trotz Schader und 512 texturpack besser.
M
meckswell
Gast
Aber Power nur 7% bei 99% GPU, wie kann das sein. Ist das bei andern Spielen auch so? Hast dus mit dem Shunt Mod übertrieben.
Sag bitte, dass du nicht alle 3 eingepinselt hast. Ich vermute, der untere ist für den PCIe Steckplatz, und wenn da jetzt unkontrolliert viel Saft drüber fließt, kann das unmöglich gesund sein.
Sag bitte, dass du nicht alle 3 eingepinselt hast. Ich vermute, der untere ist für den PCIe Steckplatz, und wenn da jetzt unkontrolliert viel Saft drüber fließt, kann das unmöglich gesund sein.
Ich hab tatsächlich alle drei eingepinselt. Aber ich muss auch sagen dass ich es nicht übertrieben habe.
Mir fällt das jetzt erst auf, wo Du es sagst.
Ich würde auf Anzeige-Fehler tippen. Ich hab auch nach dem Shunt-Mod schon 120% gesehen. Zur Zeit faltet der Rechner gerade, und da sind ganz normal 63% auf der Anzeige.
Mir fällt das jetzt erst auf, wo Du es sagst.
Ich würde auf Anzeige-Fehler tippen. Ich hab auch nach dem Shunt-Mod schon 120% gesehen. Zur Zeit faltet der Rechner gerade, und da sind ganz normal 63% auf der Anzeige.
M
meckswell
Gast
Oke, dann hoffen wir mal, dass deinem Kärtchen nichts passiert, wär ja schad um das edle Stück.
r4yn3
Admiral
Hast du eigentlich schon mal wesentlich mehr als 8GB auf deiner Uhr gehabt mit der neuen TitanX? Ich find das irgendwie komisch, dass die Spiele gefühlt bei ~8GB "abriegeln". Oder ist dass einfach Zufall das mit diesen Settings noch spielbare FPS rauskommen?
Terabyte100
Lieutenant
findet ihr auch das aw kein gutes antialeisg hat ?
r4yn3
Admiral
Japp allerdings: http://www.gamestar.de/spiele/deus-...nd_divided,52180,3301526,2.html#vram-belegung
Wieder ein Spiel was "zufällig" um die 8GB Grenze herum agiert ^^
Wieder ein Spiel was "zufällig" um die 8GB Grenze herum agiert ^^
fanatiXalpha
Fleet Admiral
und ich find das Spiel trotzdem nicht wirklich hübsch was ich bisher auf Bildern gesehen hab