Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ne 1080 und grass muss trotzdem auf hoch. um 60 fps zu halten und das spiel nutzt zu wenig kerne sonst wäre es mir egal das das spiel so viel cpu Leitung braucht.
habe nen neuen pc mit ryzen 5 1600 und 16 gb ddr 4 ram die hd 3600 habe ich trotzdem noch drin und wie alz ist das spiel so schlimm seiht es gar nicht aus.
Die Grafik ist noch ok, wobei ich sie früher besser in Erinnerung hatte. Lag vielleicht am kleineren Bildschirm, da ich damals noch meine 17"-Röhre benutzt habe. Da fielen die Defizite nicht so sehr auf. Manche Texturen sind halt doch schwammig und es fehlt stellenweise der Glüheffekt von Licht.
Und ja, neue Hardware brauche ich auch langsam. Der 4790K ist mir für GTA5 zu schlecht und der RAM reicht auch nicht mehr! Wenn man mal 2-3 Stunden spielt und bei den Ladebildschirmen mal raustabt, sind 16GB mindestens notwendig.
@Pizza!: Ja wissen wir, nur ist das Video kein 16:9, daher die Frage Ich liebe ja das 21:9 wirklich, aber gegen die fast 160ppi meines Samsung sieht der LG keinen Stich.
@HisN: Was, sag bloß du weißt nicht wie man die Regler im Spiel bedient