Leserartikel VRAM-Usage aktueller Titel

l_uk_e schrieb:
Was ist denn an 54fps jetzt so schlecht? Vor allem welche settings?
Siehe die kleinen Spikes beim Frameverlauf unten am Graphen. Sind halt alle 2-3 Sekunden ein eher heftiger Hänger. Settings sind 4K, max Details und 2x MSAA. Aber Gamestar kommt ja zum selben Schluss, dass nur ein CPU Kern belastet wird, was hier eben das Problem ist.

Egal, das kann man patchen, da mach ich mir keine Gedanken.

Mit Afterburner starten tut es bei mir auch nicht. Wenn man drinnen ist kann man das OSD aber wieder aktivieren. Weirder Fehler. Nur Screenshots mit Afterburner bringen das Spiel auch sofort zum Absturz.
 
Auf deinem dritten Screenshot hast du aber keine großartigen peaks...
Wie stellt man eigentlich den Graphen beim RTSS ein? Ich lasse mir zwar die Latenz anzeigen, aber als Graph ist das schon schicker als wenn man ne Zahl da stehen hat die zu selten aktualisiert und man keinen Verlauf sieht.

Ich habe die Vollversion btw nicht, sondern bezog mich mit dem Afterburner Problem nur auf die Demo.
Ergänzung ()

HisN schrieb:

komischerweise zeigt mir RTSS an, dass ich die neuste Version hätte wenn ich auf Updates prüfe und auch den Haken gesetzt habe dass nach Beta gesucht werden soll...
 
Wer weiß wie die Update-Suche funktioniert^^
 
ja, keine Ahnung. Habs jetzt manuell gemacht, einmal deinstalliert und dann neu drauf, aber Einstellungen beibehalten.
 
Und gehts jetzt bei Forza?
 
jupp. Zumindest für die Demo kann ich das so bestätigen.
Muss jetzt nur noch den Graphen einstellen für die Latenz.
 
cool
 
NFSC_2017_09_29_13_22_55_628.jpg endlich in 16:9 mit ner kleinen shader mod :)
 
Wie hast du das zum laufen gebracht? Ich hab damit mega die Probleme gehabt. :(

Extra vor paar Monaten erst bei Ebay gekauft für'n Appel und'n Ei.. Würde es gerne der "Nostalgie" wegen mal wieder zocken. Genau wie NFSU 1 & 2.
 
du must den Ordner Movies löschen Dan läuft es wider unter win 10 :)
Ergänzung ()

Hier mahl mit ein par neuen Texturen NFSC_2017_09_29_22_55_48_460.jpg Fast 1.2 GB also fast das 5x fache der high end Grafikkarten von damals :)
 
CoD WW2 Open Beta:

s2_mp64_ship_2017_09_30_10_00_11_563.jpgs2_mp64_ship_2017_09_30_10_01_25_380.jpgs2_mp64_ship_2017_09_30_10_02_54_469.jpgs2_mp64_ship_2017_09_30_10_03_24_937.jpgs2_mp64_ship_2017_09_30_10_10_12_129.jpg

Natürlich enttäuscht wiedermal die Option: "Fill Remaining Memory". Immer nur leere Worthülsen :D
 
Hm nein, ich hatte vorhin eine Runde mit anderen Models. Ich hab aber noch nicht herausgefunden wie ich das wechseln kann. Hauptsache in der Open Beta schon Aimbotter. Daas macht doch gleich mal Hoffnung auf den Release.

Ah ne, hier kuck, 5 Fratzen:

s2_mp64_ship_2017_09_30_19_28_17_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mich gerade Frage ob ich den Afroamerikanischen Skim auch bei den Achsenmächte hätte. Wäre weird.

Joa ich war recht schokiert dass man das immer noch nicht wirklich im Griff hat. War mir zunächst nicht sicher, hatte aber am Ende so 40:1. Bei den KillCams war es dann aber offensichtlich.
 
das spiel hat teils grosse Probleme war schon schon ner lobby wo ein mitt spieler als Gegner makiert war. schotguns können teils 2 Gegner auf einmahl töten. wärend ich mit meinem Sturmgewehr mit 6 treffen oft noch keinen kill habe :( die Performance ist für meine hardware auch nicht gerade fut je nach spiel Modus sind soger drops auf 45 fps drin und selten soger auf 20 fps. also die cpu Optimierung müssten die noch mahl verbessern. un die server sind öfter komplett hängen geblieben teils zu den ungünstigsten zeit punkten.
 
Würde ich so nicht unterschreiben, meine Threads werden im Schnitt zu 50% ausgelastet. Im Vergleich zu Forza ist das vorbildlich. Die Maps performen aber doch etwas unterschiedlich. Erster Graph Ardennes Forest, zweiter Abschnitt Gibraltar:

CoD WW2.png

Pointe du Hoc performt eigentlich auch gut, Aachen hatte ich noch nicht.
 
naja ich sitz mit nem ryzen 1600 im cpu limmet und das meist unter 100 fps bei der grafick und so wenig speilern sohlten das schon 150-200 fps drin seit da läuft soger gohst besser.
 
Hohlie Schitt Duht!

Hat mal jemand getestet was passiert wenn bei Vega der vram überläuft?
Im Prinzip HBCC Benchmark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Engine bedingt hat das Spiel sowieso ein 91fps Limit.

s2_mp64_ship_2017_10_01_13_25_25_483.jpgs2_mp64_ship_2017_10_01_13_28_03_669.jpg

4K mit 25% Renderresolution, also Full HD.
 
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